App für TV

6 months ago

Ich nutze einen Telecom-Anschluss für TV(über Magenta-Box) und Internet. wenn ich jetzt die Magenta-App im TV aktivieren will möchte die Telecom nochmals 10,00 € im Monat von mir haben. Warum sol ich doppelt bezahlen?

63

0

2

    • 6 months ago

      Guten Morgen @hape-rimbach,

      vielen Dank für deine Anfrage in unserer Community. 

       

      Für mich klingt es so, als hättest du noch einen älteren Tarif, der keine App-Nutzung beinhaltet.

      Lass uns gerne über deinen Vertrag schauen. 😊 Fülle hierzu bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Viele Grüße 

      Jenny

      0

    • 6 months ago

      hape-rimbach

      Ich nutze einen Telecom-Anschluss für TV(über Magenta-Box) und Internet. wenn ich jetzt die Magenta-App im TV aktivieren will möchte die Telecom nochmals 10,00 € im Monat von mir haben. Warum sol ich doppelt bezahlen?

      Ich nutze einen Telecom-Anschluss für TV(über Magenta-Box) und Internet. wenn ich jetzt die Magenta-App im TV aktivieren will möchte die Telecom nochmals 10,00 € im Monat von mir haben. Warum sol ich doppelt bezahlen?

      hape-rimbach
      Ich nutze einen Telecom-Anschluss für TV(über Magenta-Box) und Internet. wenn ich jetzt die Magenta-App im TV aktivieren will möchte die Telecom nochmals 10,00 € im Monat von mir haben. Warum sol ich doppelt bezahlen?

      Wenn du 10€ zusätzlich zahlen sollst sieht es so aus als wenn du einen reinen Festnetz/Internet-Anschluss hast der zwar MagentaTV beinhaltet aber eben nicht MagentaTV inkl. App-Nutzung.

      Wie lautet dein Tarif genau? Siehe Rechnung.

      Für die App-Nutzung benötigst du mindestens MagentaTV Smart.

      Da du aber vermutlich eine MagentaTV-Box nutzt kannst du dich bei Wechsel zu MagentaTV Smart von diesem Receiver verabschieden und von einigen Leistungsmerkmalen die mit MagentaTV Smart nichtmehr möglich sind. Zum Beispiel Aufnahmen auf Festplatte oder das Vor- und Zurückspulen bei diversen Sendern. 

      Für MagentaTV Smart benötigst du dann eine MagentaTV One oder einen MagentaTV Stick.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    519

    0

    2

    Solved

    in  

    454

    0

    2

    Solved

    in  

    218

    2

    2

    Solved

    in  

    258

    0

    1

    Solved

    in  

    3351

    0

    3