Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
App Magenta TV für Windows
vor 7 Jahren
Hallo, nachdem die Programmierung vom Reciever 401 sehr unzuverlässig ist, benutzte ich auf dem PC (WIN10) den Link "EntertainTV Mobil". Allerdings funktionniert dies plötzlich nicht mehr.
Nachdem es auf einem etwas entfernt stehenden Gerät auch nicht funktioniert, die Überlegung - könnte es sein, dass die Telekom die APP gesperrt hat? - "Die Server-IP-Adresse von mobil.entertaintv.de wurde nicht gefunden."
Wer weiß - falls dem so ist - wie man zukünftig per PC (Windows) auf die Seite, auf Magenta TV zugreifen kann?
5739
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
314
0
2
vor 6 Jahren
3990
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
Hier ebenfalls das selbe Problem! Gestern Abend ging es nicht mehr übers Festnetz WLAN, über Handy Hotspot aber schon. Heute ist die Adresse überhaupt nicht mehr erreichbar. Smartphone App funktioniert hingegen aber weiterhin.
1
von
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Neckardealer und @Orestos,
bitte zukünftig den folgenden Link nutzen:
EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /
Viele Grüße
Mikko
12
von
vor 5 Jahren
@s-landgraf59
Sorry, für die späte Reaktion. @falk2010 hat es schon richtig gesagt, Problem ist bekannt und wir sind dran.
Anbei der Verweis auf den Beitrag EPG -problem/td-p/4975575" target="_blank">Neues EPG problem?
Damit das hier auch richtig genannt ist, das EPG hat einen neuen Link (der Richtigkeit halber): https://web.magentatv.de/tv-guide
Gruß Jacqueline G.
0
von
vor 5 Jahren
Hallo @Jacqueline G. ,
Sorry, für die späte Reaktion. @falk2010 hat es schon richtig gesagt, Problem ist bekannt und wir sind dran.
Sorry, für die späte Reaktion. @falk2010 hat es schon richtig gesagt, Problem ist bekannt und wir sind dran.
Das Problem ist seit gestern mittag behoben, danke.
von
vor 5 Jahren
Danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von