Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

App Magenta TV für Windows

vor 7 Jahren

Hallo, nachdem die Programmierung vom Reciever 401 sehr unzuverlässig ist, benutzte ich auf dem PC (WIN10) den Link "EntertainTV Mobil". Allerdings funktionniert dies plötzlich nicht mehr.

Nachdem es auf einem etwas entfernt stehenden Gerät auch nicht funktioniert, die Überlegung - könnte es sein, dass die Telekom die APP gesperrt hat?  -  "Die Server-IP-Adresse von mobil.entertaintv.de wurde nicht gefunden."

Wer weiß - falls dem so ist - wie man zukünftig per PC (Windows) auf die Seite, auf Magenta TV zugreifen kann?

 

5739

0

15

    • vor 7 Jahren

      Hier ebenfalls das selbe Problem! Gestern Abend ging es nicht mehr übers Festnetz WLAN, über Handy Hotspot aber schon. Heute ist die Adresse überhaupt nicht mehr erreichbar. Smartphone App funktioniert hingegen aber weiterhin.

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Ja, Android kein Problem, aber keine Windows-Verbindung ....

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Neckardealer und @Orestos,

       

      bitte zukünftig den folgenden Link nutzen:

      EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /

       

      Viele Grüße

      Mikko

      12

      von

      vor 5 Jahren

      @s-landgraf59
      Sorry, für die späte Reaktion. @falk2010 hat es schon richtig gesagt, Problem ist bekannt und wir sind dran.

      Anbei der Verweis auf den Beitrag EPG -problem/td-p/4975575" target="_blank">Neues EPG problem?
      Damit das hier auch richtig genannt ist, das EPG hat einen neuen Link (der Richtigkeit halber): https://web.magentatv.de/tv-guide

      Gruß Jacqueline G.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Jacqueline G. ,

       

      Jacqueline G.

      Sorry, für die späte Reaktion. @falk2010 hat es schon richtig gesagt, Problem ist bekannt und wir sind dran.

       Sorry, für die späte Reaktion. @falk2010 hat es schon richtig gesagt, Problem ist bekannt und wir sind dran.

      Jacqueline G.

       Sorry, für die späte Reaktion. @falk2010 hat es schon richtig gesagt, Problem ist bekannt und wir sind dran.


      Das Problem ist seit gestern mittag behoben, danke.

      von

      vor 5 Jahren

      Danke!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1759

    0

    1

    Gelöst

    in  

    383

    2

    3

    in  

    314

    0

    2

    in  

    3990

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...