A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

App Magenta TV für Windows

6 years ago

Hallo, nachdem die Programmierung vom Reciever 401 sehr unzuverlässig ist, benutzte ich auf dem PC (WIN10) den Link "EntertainTV Mobil". Allerdings funktionniert dies plötzlich nicht mehr.

Nachdem es auf einem etwas entfernt stehenden Gerät auch nicht funktioniert, die Überlegung - könnte es sein, dass die Telekom die APP gesperrt hat?  -  "Die Server-IP-Adresse von mobil.entertaintv.de wurde nicht gefunden."

Wer weiß - falls dem so ist - wie man zukünftig per PC (Windows) auf die Seite, auf Magenta TV zugreifen kann?

 

5739

15

    • 6 years ago

      Hier ebenfalls das selbe Problem! Gestern Abend ging es nicht mehr übers Festnetz WLAN, über Handy Hotspot aber schon. Heute ist die Adresse überhaupt nicht mehr erreichbar. Smartphone App funktioniert hingegen aber weiterhin.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja, Android kein Problem, aber keine Windows-Verbindung ....

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Neckardealer und @Orestos,

       

      bitte zukünftig den folgenden Link nutzen:

      EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /

       

      Viele Grüße

      Mikko

      12

      Answer

      from

      4 years ago

      @s-landgraf59
      Sorry, für die späte Reaktion. @falk2010 hat es schon richtig gesagt, Problem ist bekannt und wir sind dran.

      Anbei der Verweis auf den Beitrag EPG -problem/td-p/4975575" target="_blank">Neues EPG problem?
      Damit das hier auch richtig genannt ist, das EPG hat einen neuen Link (der Richtigkeit halber): https://web.magentatv.de/tv-guide

      Gruß Jacqueline G.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Jacqueline G. ,

       

      Jacqueline G.

      Sorry, für die späte Reaktion. @falk2010 hat es schon richtig gesagt, Problem ist bekannt und wir sind dran.

       Sorry, für die späte Reaktion. @falk2010 hat es schon richtig gesagt, Problem ist bekannt und wir sind dran.

      Jacqueline G.

       Sorry, für die späte Reaktion. @falk2010 hat es schon richtig gesagt, Problem ist bekannt und wir sind dran.


      Das Problem ist seit gestern mittag behoben, danke.

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1754

    0

    1

    Solved

    in  

    379

    2

    3

    in  

    313

    0

    2

    Solved

    612

    0

    1