Apple Account kann nicht mehr zurückgesetzt werden

vor 3 Monaten

Hallo,

ich habe ein riesen Problem.

Habe mit MagentaTV Mega Stream abonniert und gestern alle Abos aktiviert.

Bei Apple musste ich mir zunächst einen Account einrichten, hatte ich noch nicht.

Unglücklichewrweise habe ich mir dann beim Einrichten auf dem TV den AppleAccount gesperrt, Passwort zu oft falsch eingegeben. Also bin ich zur Passwortzurücksetzung gegangen.

Da ich den Account nur rudimentär eingerichtet hatte gab es als einzige Prüfung als Sicherheitsabfrage mein Geburtsdatum. Das gebe ich auch richtig ein, Apple sagt aber, ist falsch. Ob ich es bei der Registrierung schon verkehrt eingebgeben habe? Keine Ahnung. Beim telefonischen Applesupport konnte man mitr auch nicht helfen, die Mitarbeiter dort haben wohl keine Möglichkeiten. Auch keine Mail an die hinterlegte Adresses zum Zurücksetzen geht. Wow, finde ich ja schon wild, wenigstens an die hinterlegte Mail müsste doch eine Rücksetzmail möglich sein. Macht Apple aber nicht.

Nun stehe ich da, komme nicht an AppleTV, und werde wohl auch nicht mehr rankommen.
Oder hat hier jemand die Idee?

Danke und viele Grüße

Sven

112

24

    • vor 3 Monaten

      Hedgehog

      Oder hat hier jemand die Idee?

      Hallo,

      ich habe ein riesen Problem.

      Habe mit MagentaTV Mega Stream abonniert und gestern alle Abos aktiviert.

      Bei Apple musste ich mir zunächst einen Account einrichten, hatte ich noch nicht.

      Unglücklichewrweise habe ich mir dann beim Einrichten auf dem TV den AppleAccount gesperrt, Passwort zu oft falsch eingegeben. Also bin ich zur Passwortzurücksetzung gegangen.

      Da ich den Account nur rudimentär eingerichtet hatte gab es als einzige Prüfung als Sicherheitsabfrage mein Geburtsdatum. Das gebe ich auch richtig ein, Apple sagt aber, ist falsch. Ob ich es bei der Registrierung schon verkehrt eingebgeben habe? Keine Ahnung. Beim telefonischen Applesupport konnte man mitr auch nicht helfen, die Mitarbeiter dort haben wohl keine Möglichkeiten. Auch keine Mail an die hinterlegte Adresses zum Zurücksetzen geht. Wow, finde ich ja schon wild, wenigstens an die hinterlegte Mail müsste doch eine Rücksetzmail möglich sein. Macht Apple aber nicht.

      Nun stehe ich da, komme nicht an AppleTV, und werde wohl auch nicht mehr rankommen.
      Oder hat hier jemand die Idee?

      Danke und viele Grüße

      Sven

      Hedgehog
      Oder hat hier jemand die Idee?

      Meld dich dies bzgl. mal in der offiziellen Apple Support Community.

      Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Werde ich mal tun, wobei da auch immer auf die Standardwege verwiesen wird.

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      berichte mal, aber ich habe noch nie erlebt, dass Apple ein Konto entsperrt hat.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Hedgehog

      Nun stehe ich da, komme nicht an AppleTV, und werde wohl auch nicht mehr rankommen.
      Oder hat hier jemand die Idee?

      Hallo,

      ich habe ein riesen Problem.

      Habe mit MagentaTV Mega Stream abonniert und gestern alle Abos aktiviert.

      Bei Apple musste ich mir zunächst einen Account einrichten, hatte ich noch nicht.

      Unglücklichewrweise habe ich mir dann beim Einrichten auf dem TV den AppleAccount gesperrt, Passwort zu oft falsch eingegeben. Also bin ich zur Passwortzurücksetzung gegangen.

      Da ich den Account nur rudimentär eingerichtet hatte gab es als einzige Prüfung als Sicherheitsabfrage mein Geburtsdatum. Das gebe ich auch richtig ein, Apple sagt aber, ist falsch. Ob ich es bei der Registrierung schon verkehrt eingebgeben habe? Keine Ahnung. Beim telefonischen Applesupport konnte man mitr auch nicht helfen, die Mitarbeiter dort haben wohl keine Möglichkeiten. Auch keine Mail an die hinterlegte Adresses zum Zurücksetzen geht. Wow, finde ich ja schon wild, wenigstens an die hinterlegte Mail müsste doch eine Rücksetzmail möglich sein. Macht Apple aber nicht.

      Nun stehe ich da, komme nicht an AppleTV, und werde wohl auch nicht mehr rankommen.
      Oder hat hier jemand die Idee?

      Danke und viele Grüße

      Sven

      Hedgehog
      Nun stehe ich da, komme nicht an AppleTV, und werde wohl auch nicht mehr rankommen.
      Oder hat hier jemand die Idee?

      praktisch Chancenlos 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Ich hoffe noch, warum gibt es bloß keine Rücksetzmail?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Hallo @Hedgehog,

       

      das klingt wirklich ärgerlich. Deine Daten, die du bei Apple hinterlegt hast, kann ich leider nicht einsehen oder ändern. Hast du vieleicht schon ein Gerät, wo du schon angemeldet bist? Das du darüber dein Passwort zurücksetzen kannst.

       

      Liebe Grüße

      Belana

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo Belana,

      ich habe einen angemeldeten Browser, da läuft es auch noch. Aber wenn ich dort auf das Konto wechseln will kommt man direkt zur Passwortabfrage. 😒 

      Viele Grüße

      Sven

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hedgehog

      ich habe einen angemeldeten Browser, da läuft es auch noch.

      Hallo Belana,

      ich habe einen angemeldeten Browser, da läuft es auch noch. Aber wenn ich dort auf das Konto wechseln will kommt man direkt zur Passwortabfrage. 😒 

      Viele Grüße

      Sven

      Hedgehog
      ich habe einen angemeldeten Browser, da läuft es auch noch.

      kannst du darüber das Gerät aus dem Konto löschen?

      Es kommt darauf an, wo du genau im Browser angemeldet bist.

      Falls du das Gerät löschen kannst, kannst du es auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann kannst du es mit einem neuen Apple Konto verknüpfen. 

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @Hedgehog ich hoffe der Support von Apple+ kann es lösen. Auch wenn die Aussagen der User ja eher pessimistisch sind.

       

      Sören

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Hedgehog

      Unglücklichewrweise habe ich mir dann beim Einrichten auf dem TV den AppleAccount gesperrt, Passwort zu oft falsch eingegeben. Also bin ich zur Passwortzurücksetzung gegangen.

      Da ich den Account nur rudimentär eingerichtet hatte gab es als einzige Prüfung als Sicherheitsabfrage mein Geburtsdatum. Das gebe ich auch richtig ein, Apple sagt aber, ist falsch. Ob ich es bei der Registrierung schon verkehrt eingebgeben habe? Keine Ahnung. Beim telefonischen Applesupport konnte man mitr auch nicht helfen, die Mitarbeiter dort haben wohl keine Möglichkeiten.

      Hallo,

      ich habe ein riesen Problem.

      Habe mit MagentaTV Mega Stream abonniert und gestern alle Abos aktiviert.

      Bei Apple musste ich mir zunächst einen Account einrichten, hatte ich noch nicht.

      Unglücklichewrweise habe ich mir dann beim Einrichten auf dem TV den AppleAccount gesperrt, Passwort zu oft falsch eingegeben. Also bin ich zur Passwortzurücksetzung gegangen.

      Da ich den Account nur rudimentär eingerichtet hatte gab es als einzige Prüfung als Sicherheitsabfrage mein Geburtsdatum. Das gebe ich auch richtig ein, Apple sagt aber, ist falsch. Ob ich es bei der Registrierung schon verkehrt eingebgeben habe? Keine Ahnung. Beim telefonischen Applesupport konnte man mitr auch nicht helfen, die Mitarbeiter dort haben wohl keine Möglichkeiten. Auch keine Mail an die hinterlegte Adresses zum Zurücksetzen geht. Wow, finde ich ja schon wild, wenigstens an die hinterlegte Mail müsste doch eine Rücksetzmail möglich sein. Macht Apple aber nicht.

      Nun stehe ich da, komme nicht an AppleTV, und werde wohl auch nicht mehr rankommen.
      Oder hat hier jemand die Idee?

      Danke und viele Grüße

      Sven

      Hedgehog

      Unglücklichewrweise habe ich mir dann beim Einrichten auf dem TV den AppleAccount gesperrt, Passwort zu oft falsch eingegeben. Also bin ich zur Passwortzurücksetzung gegangen.

      Da ich den Account nur rudimentär eingerichtet hatte gab es als einzige Prüfung als Sicherheitsabfrage mein Geburtsdatum. Das gebe ich auch richtig ein, Apple sagt aber, ist falsch. Ob ich es bei der Registrierung schon verkehrt eingebgeben habe? Keine Ahnung. Beim telefonischen Applesupport konnte man mitr auch nicht helfen, die Mitarbeiter dort haben wohl keine Möglichkeiten.

      Sorry, aber da kann die Telekom auch nichts machen.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 3 Monaten

      Hallo,

      habe alles probiert, auch die naheliegenden Zahlendreher im Geburtsdatum, hat nicht geklappt.

      Kann vielleicht seitens der Telekom das AppleTV Abo zurückgesetzt und neu aktiviert werden?

      Dann kann ich mich erneut anmelden und diesmal etwas cleverer bei der Vergabe der Securityeinstellungen sein.

      Viele Grüße

      Sven

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @Hedgehog

       

      Guten Morgen Sven,

       

      gerne hätte ich geholfen. Allerdings haben wir darauf weder Einfluss noch Zugriff.

       

      Dennoch ein schönes Wochenende und viele Grüße

      Sabrina

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Hallo,

      bei Apple bin ich nicht weitergekommen, der Account bleibt "für immer" gesperrt. Daher könnte AppleTV dort auch wegfallen.
      Ich dachte, dass seitens der Telekom vielleicht eine "Kündigung" und Neueinrichtung des AppleTV Produktes erfolgen kann.
      Dann kann ich es mir mit einem neuen Aktivierungslink nochmal unter einem anderen Account einrichten.

      (Hätte nicht gedacht, dass man sich trotz bestätigter Mailadresse bei Apple so ins Nirwana befördern kann.).

      Viele Grüße

      Sven

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Moin @Hedgehog,

       

      uns hat eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erreicht. Du kannst dich unter den bereits erhalten Link erneut registrieren. 

       

      Gib uns gerne hier eine Rückmeldung. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo bestes Support-Team!

      Es hat funktioniert, vielen Dank für Eure tolle Unterstützung.
      Der Fall kann damit hier gern beendet werden.

      Viele Grüße

      Sven

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hi @Hedgehog,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Sollte nochmals was sein, melde dich hier gerne. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    103

    0

    5

    in  

    62

    0

    3

    Gelöst

    in  

    760

    0

    4