A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Apple TV Box mit HomePods mini kein Ton
11 months ago
Hallo,
meine Konfiguration: Apple TV 4k mit zwei HomePods mini (als Stereopaar) und natürlich Magenta TV.
Wenn ich „normal“ Fernsehen schaue habe ich Ton.
Wenn ich aber eine Aufnahme oder einen Film aus der Mediathek (Magenta TV+) anschaue, habe ich nur ungefähr eine Zehntel Sekunde einen Ton und dann bleibt der Ton weg. Jetzt muss ich einmal auf Stopp und dann wieder auf Start auf der Fernbedienung drücken, dann habe ich wieder Ton. Wieso ist das so? Andere Streamer wie Netflix oder Disney+ laufen tadellos.
Für eine Lösung wäre ich dankbar.
Thomas
PS: Ich hoffe, dass hier vielleicht auch ein Entwickler mitliest, da die Hotline mir a) auch nicht weiterhelfen konnte und b) auch keinen Kontakt zum Entwickler hat.
162
6
This could help you too
3 years ago
558
0
1
812
0
3
3 years ago
1339
0
1
330
0
3
3 years ago
801
2
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
11 months ago
Hallo @Thomas Kendlinger ,
war das schon immer so? Oder kam das plötzlich?
Ich würde bei so einem Verhalten mal die MagentaTV App löschen, den AppleTV stromlos machen, dann wieder starten und die App installieren.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
11 months ago
Der Fehler ist bekannt und befindet sich derzeit in der Analyse bzw man arbeitet an der Fehlerbehebung
1
Answer
from
11 months ago
Hallo @Thomas Kendlinger,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Hast du den Tipp von @Coole Katze denn schon einmal ausprobiert?
Viele Grüße
Anja
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
@Anja N.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Evolution-MagentaTV-2-0-Web-App/Fehler-Tonprobleme-bei-MagentaTV-beim-Zusammenspiel-AppleTV-und/idi-p/6791195/jump-to/first-unread-message
1
Answer
from
11 months ago
Vielen Dank @CobraCane, du hast natürlich vollkommen recht, mein Fehler.
@Thomas Kendlinger,
wir sind bereits an der Fehlerbehebung dran.
Viele Grüße
Anja
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Vielen Dank an alle für die Antworten, jetzt weiß ich Bescheid.
Schönes Wochenende
Thomas
0
Unlogged in user
Ask
from