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Magneta TV Box kein Ton in Verbindung mit Samsung TV und Soundbar
vor einem Jahr
Hallo, ich habe seit 3 Jahren den Fernseh GQ65Q60RGTXZG und die Soundbar Samsung HW-T530 in Verbindung mit der Magenta TV Box. Bereits nach 6 Monaten hatte ich den Fehler das ich plötzlich keinen Ton mehr hatte beim Fernseh mit Verbindung der Soundbar. Der Samsung Techniker Kam und tauschte das Mainboard danach lief jetzt weitere 2,5 Jahre alles einwandfrei . Heute morgen aus dem nichts wieder kein Ton. Ich habe bereits mit der Telekom alle Möglichkeiten ausgeführt und es steht jetzt nur noch ein Tausch der Magenta Box an. Ich habe jetzt mehrmals gelesen das die Magenta TV Box in Verbindung mit den neueren Samsung TV Schwierigkeiten bereitet. Hat jemand mittlerweile eine Lösung ? Hilft eine neue Magenta Box? Es lief wie gesagt jetzt über 2 Jahre ohne Probleme, kann es an einem Update der Box liegen die neu ist?
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Nö die haben keine Probleme
Wie ist alles verbunden
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Nicyjxn
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Per HDMI . Magenta vox an fernseh . sourround System an TV
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ExpertPaul
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Könnte sein, das die mittlerweile überarbeitete Box deinen Fehler beheben kann, natürlich alles ohne Gewähr.
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Nicyjxn
Antwort
von
ExpertPaul
vor einem Jahr
Ja dann fällt mir aber ja die mesh Funktion weg. Dann benötige ich doch einen Verstärker extra
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Nicyjxn Zieh die Festplatte und mach eine komplette Werkseinstellung der Box genau nach Anweisung wie in der Bedienungsanleitung
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Claudia Bö.
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Hallo @Nicyjxn
Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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