Magneta TV Box kein Ton in Verbindung mit Samsung TV und Soundbar

2 years ago

Hallo, ich habe seit 3 Jahren den Fernseh GQ65Q60RGTXZG und die Soundbar Samsung HW-T530 in Verbindung mit der Magenta TV Box. Bereits nach 6 Monaten hatte ich den Fehler das ich plötzlich keinen Ton mehr hatte beim Fernseh mit Verbindung der Soundbar. Der Samsung Techniker Kam und tauschte das Mainboard danach lief jetzt weitere 2,5 Jahre alles einwandfrei . Heute morgen aus dem nichts wieder kein Ton. Ich habe bereits mit der Telekom alle Möglichkeiten ausgeführt und es steht jetzt nur noch ein Tausch der Magenta Box an. Ich habe jetzt mehrmals gelesen das die Magenta TV Box in Verbindung mit den neueren Samsung TV Schwierigkeiten bereitet. Hat jemand mittlerweile eine Lösung ? Hilft eine neue Magenta Box? Es lief wie gesagt jetzt über 2 Jahre ohne Probleme, kann es an einem Update der Box liegen die neu ist? 

310

11

    • 2 years ago

      Nicyjxn

      Ich habe jetzt mehrmals gelesen das die Magenta TV Box in Verbindung mit den neueren Samsung TV Schwierigkeiten bereitet.

      Ich habe jetzt mehrmals gelesen das die Magenta TV Box in Verbindung mit den neueren Samsung TV Schwierigkeiten bereitet.
      Nicyjxn
      Ich habe jetzt mehrmals gelesen das die Magenta TV Box in Verbindung mit den neueren Samsung TV Schwierigkeiten bereitet.

      Nö die haben keine Probleme 

       

      Wie ist alles verbunden 

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Per HDMI . Magenta vox an fernseh . sourround  System an TV

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Könnte sein, das die mittlerweile überarbeitete Box deinen Fehler beheben kann, natürlich alles ohne Gewähr.

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Was gibt es dann? Nutze die tv Box und die Play auch als mesh repeader 

      Answer

      from

      2 years ago

      hier sind sie:

      https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver

       

      Mit Aufnahmefunktion nur ONE und Stick.

      Answer

      from

      2 years ago

      Ja dann fällt mir aber ja die mesh Funktion weg. Dann benötige ich doch einen Verstärker extra 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Nicyjxn  Zieh die Festplatte und mach eine komplette Werkseinstellung der Box genau nach Anweisung wie in der Bedienungsanleitung 

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @Nicyjxn,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Auch ich schlage vor, die Box auf Werkseinstellungen einmal zurückzusetzen. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo, habe ich bereits alles gemacht kein Ton. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Nicyjxn

       

      Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.

      Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

       

      Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from