Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
TV Box kein Ton nach Vorspulen
vor 2 Jahren
Meine TV Box gibt nach dem Vorspulen bei Aufnahmen keinen Ton mehr aus.
Anschluss über LAN.
Leider hilft nur ein Neustart...was sehr nervend ist.
Auch ein kompletter Neustart mit 20 min. ohne Strom brachte bisher nichts.
Software sollte Aktuell sein.
241
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
603
2
2
vor 2 Jahren
159
0
3
vor 3 Jahren
24845
0
18
vor 4 Jahren
242
0
2
286
0
2
Ludwig II
Community Guide
vor 2 Jahren
@anub74
Probier mal die Software des Receiver in der Box neu Zu laden:
>. Home
>. EINSTELLUNGEN
>. Geräte & System
>. Problembehandlung
>. Software laden
3
1
angliator
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Das Problem ist schon länger bekannt, gibt aber bisher keine Lösung dafür.
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @anub74 ,
haben Sie schon versucht den Modus für den Ton umzuschalten, also während des Laufens mal Dolby und Stereo wechseln? Das müsste eigentlich gehen und könnte vielleicht helfen.
Viele Grüße,
Coole Katze
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Hallo @anub74 ,
auf welchen Vorschlag hat sich Ihre Antwort bezogen?
Mit den Anführungszeichen oberhalb des Eingabefelds zitieren Sie den Beitrag, unter dem Sie Antworten geklickt haben. Sonst geht es auch, den Vorschlagenden direkt mit "@" anzusprechen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0