AppleTV App Stream startet nicht

2 years ago

Neues von der Schrott-App:

Seit neulich startet der Stream manchmal nicht. Entweder kommt ein schwarzes Bild oder das Vorschaubild, manchmal mit Ton, manchmal ohne. 

Abhilfe schafft nur ein Neustart der AppleTV Box.

 

App ist auf dem neuesten Stand,  TV OS ebenfalls. 

 

Unzufriedenen Gruß,

Tom

1491

20

  • 2 years ago

    Hallo @TomCat2020 

     

    Wenn möglich:

    App mal deinstalliert, TV neu gestartet und dann App neu installiert?

     

    Wenn es so nicht geht:

    TV mal auf Werkseinstellung gesetzt?

     

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Kein TV, AppleTV 4K. Neustart ist in der Fehlerbeschreibung erwähnt. Un- und Re-install wird probiert.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    TomCat2020

    Abhilfe schafft nur ein Neustart der AppleTV Box

    Abhilfe schafft nur ein Neustart der AppleTV Box
    TomCat2020
    Abhilfe schafft nur ein Neustart der AppleTV Box

    Welches Apple TV hast du genau und welche tvOS-Version? Ich kann deine Probleme hier nicht nachvollziehen (bei mir: Apple TV 4K 3. Gen. 128 GB, tvOS 16.2).

     

    Viele Grüße

    Thomas

    17

    Answer

    from

    2 years ago

    TomCat2020

    Also habe ich die App wieder beendet durch langes Drücken auf die Zurück-Taste,

    Also habe ich die App wieder beendet durch langes Drücken auf die Zurück-Taste,
    TomCat2020
    Also habe ich die App wieder beendet durch langes Drücken auf die Zurück-Taste,

    @TomCat2020 

    dadurch beendest du die App nicht, du wechselst nur auf die Home-Seite des Geräts und die App bleibt weiterhin im Hintergrund offen, und ist es auch nach einem Neustart des Geräts. 

     

    Schau, dort habe ich beschrieben, wie man eine App tatsächlich schließen kann:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/AppleTV-4K-Offene-Apps-schliessen-auch-nur-im-Hintergrund/ta-p/5999405

    Answer

    from

    2 years ago

    @Sherlocka,

    das ist mir bereits bekannt, aber Danke. Ändert nur nichts an Problem.

     

    Habe jetzt mal die Hotline angerufen und mir wurde geraten, die App zu deinstallieren und vor der Neuinstallation zwei Stunden zu warten, damit wohl auch der Server-Cash gekeertv ist,  oder so.

     

    Ich werde berichten.

     

    Gruß, Tom

    Answer

    from

    2 years ago

    @TomCat2020 

     

    Danke dir für die Infos 🙏

    Habe ich an unsere Fachabteilung weitergeleitet und sobald wir was haben, melden wir uns direkt noch mal 🙌

    Gib uns auch gerne ein Feedback, ob die Neuinstallation etwas gebracht hat 👍

     

    Viele Grüße 

    Timur K.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

414

0

1

Solved

in  

2830

0

3

in  

199

0

4

in  

250

0

2