Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Apps starten nicht mehr

vor 4 Jahren

guten morgen. Nachdem der Receiver heute morgen irgend ein Update automatisch gemacht hat, starten keine Apps mehr! Ich habe das mit diesem soft reset versucht, Apps zurücksetzen, nichts geht mehr, nichts!

 

811

0

8

    • vor 4 Jahren

      Hallo @denny.scheler,

       

      denny.scheler

      Nachdem der Receiver heute morgen irgend ein Update automatisch gemacht hat, starten keine Apps mehr! Ich habe das mit diesem soft reset versucht, Apps zurücksetzen, nichts geht mehr, nichts!

      Nachdem der Receiver heute morgen irgend ein Update automatisch gemacht hat, starten keine Apps mehr! Ich habe das mit diesem soft reset versucht, Apps zurücksetzen, nichts geht mehr, nichts!

      denny.scheler

      Nachdem der Receiver heute morgen irgend ein Update automatisch gemacht hat, starten keine Apps mehr! Ich habe das mit diesem soft reset versucht, Apps zurücksetzen, nichts geht mehr, nichts!


      willkommen in der Community - um welche Receiver handelt es sich und bezieht sich das auf alle Apps?

       

      VG

      Peuki

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      401 Typ B

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja es funktioniert keine App mehr seit einem anscheinend "wunderbaren" update

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      denny.scheler

      guten morgen. Nachdem der Receiver heute morgen irgend ein Update automatisch gemacht hat, starten keine Apps mehr! Ich habe das mit diesem soft reset versucht, Apps zurücksetzen, nichts geht mehr, nichts!

      guten morgen. Nachdem der Receiver heute morgen irgend ein Update automatisch gemacht hat, starten keine Apps mehr! Ich habe das mit diesem soft reset versucht, Apps zurücksetzen, nichts geht mehr, nichts!

       

      denny.scheler

      guten morgen. Nachdem der Receiver heute morgen irgend ein Update automatisch gemacht hat, starten keine Apps mehr! Ich habe das mit diesem soft reset versucht, Apps zurücksetzen, nichts geht mehr, nichts!

       


      @denny.scheler  Festplatte raus und eine Werkseinstellung machen nach Anleitung der Bedienungsanleitung 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

       


      Es funktioniert wieder. Eine bitte an dieser Stelle ans Telekom hilft Team! 

      Können sie bitte organisieren das diese permanent lästigen Anrufe welche die ganze Woche von der Telekom kommen, aufhören!

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      denny.scheler

      Mehr Infos Es funktioniert wieder. Eine bitte an dieser Stelle ans Telekom hilft Team! Können sie bitte organisieren das diese permanent lästigen Anrufe welche die ganze Woche von der Telekom kommen, aufhören!

       


      Es funktioniert wieder. Eine bitte an dieser Stelle ans Telekom hilft Team! 

      Können sie bitte organisieren das diese permanent lästigen Anrufe welche die ganze Woche von der Telekom kommen, aufhören!

      denny.scheler
       


      Es funktioniert wieder. Eine bitte an dieser Stelle ans Telekom hilft Team! 

      Können sie bitte organisieren das diese permanent lästigen Anrufe welche die ganze Woche von der Telekom kommen, aufhören!


      Kundencenter gehen und Werbung deaktivieren 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      denny.scheler

      Können sie bitte organisieren das diese permanent lästigen Anrufe welche die ganze Woche von der Telekom kommen, aufhören!

      Können sie bitte organisieren das diese permanent lästigen Anrufe welche die ganze Woche von der Telekom kommen, aufhören!
      denny.scheler
      Können sie bitte organisieren das diese permanent lästigen Anrufe welche die ganze Woche von der Telekom kommen, aufhören!

      Hallo @denny.scheler 

      Einfach im Kundencenter den Informationsservice abstellen.

      Auch hilft es, die 0800 3301000 anzurufen und dem Informationsservice widersprechen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    9636

    0

    1

    in  

    7532

    0

    2

    in  

    168

    0

    1

    Gelöst

    in  

    606

    0

    8