Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Apps starten nicht mehr
vor 4 Jahren
guten morgen. Nachdem der Receiver heute morgen irgend ein Update automatisch gemacht hat, starten keine Apps mehr! Ich habe das mit diesem soft reset versucht, Apps zurücksetzen, nichts geht mehr, nichts!
805
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
7473
0
2
vor einem Jahr
157
0
1
442
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Es funktioniert wieder. Eine bitte an dieser Stelle ans Telekom hilft Team!
Können sie bitte organisieren das diese permanent lästigen Anrufe welche die ganze Woche von der Telekom kommen, aufhören!
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mehr Infos Es funktioniert wieder. Eine bitte an dieser Stelle ans Telekom hilft Team! Können sie bitte organisieren das diese permanent lästigen Anrufe welche die ganze Woche von der Telekom kommen, aufhören!
Es funktioniert wieder. Eine bitte an dieser Stelle ans Telekom hilft Team!
Können sie bitte organisieren das diese permanent lästigen Anrufe welche die ganze Woche von der Telekom kommen, aufhören!
Kundencenter gehen und Werbung deaktivieren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Können sie bitte organisieren das diese permanent lästigen Anrufe welche die ganze Woche von der Telekom kommen, aufhören!
Hallo @denny.scheler
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abstellen.
Auch hilft es, die 0800 3301000 anzurufen und dem Informationsservice widersprechen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @denny.scheler ,
ergänzend zu @Gelöschter Nutzer :
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von