Gelöst

Apps starten nicht mehr

vor 4 Jahren

guten morgen. Nachdem der Receiver heute morgen irgend ein Update automatisch gemacht hat, starten keine Apps mehr! Ich habe das mit diesem soft reset versucht, Apps zurücksetzen, nichts geht mehr, nichts!

 

802

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

     


    Es funktioniert wieder. Eine bitte an dieser Stelle ans Telekom hilft Team! 

    Können sie bitte organisieren das diese permanent lästigen Anrufe welche die ganze Woche von der Telekom kommen, aufhören!

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @denny.scheler  schrieb:
     


    Es funktioniert wieder. Eine bitte an dieser Stelle ans Telekom hilft Team! 

    Können sie bitte organisieren das diese permanent lästigen Anrufe welche die ganze Woche von der Telekom kommen, aufhören!


    Kundencenter gehen und Werbung deaktivieren 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    denny.scheler

    Können sie bitte organisieren das diese permanent lästigen Anrufe welche die ganze Woche von der Telekom kommen, aufhören!

    Können sie bitte organisieren das diese permanent lästigen Anrufe welche die ganze Woche von der Telekom kommen, aufhören!
    denny.scheler
    Können sie bitte organisieren das diese permanent lästigen Anrufe welche die ganze Woche von der Telekom kommen, aufhören!

    Hallo @denny.scheler 

    Einfach im Kundencenter den Informationsservice abstellen.

    Auch hilft es, die 0800 3301000 anzurufen und dem Informationsservice widersprechen.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

9580

0

1

in  

7334

0

2

in  

141

0

1

Gelöst

in  

495

0

8