ARD Mediathek Probleme

vor 3 Jahren

Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich die ARD Mediathek nicht durchgängig über die rote Taste am TV starten lässt. Erst nach einem Neustart des Routers (Speedport Smart 4) kann die Mediathek wieder angesteuert werden. Allerdings hält dieser Zustand nur bis zum nächsten Start des TV-Gerätes an. ZDF Mediathek läuft dagegen durchgängig völlig problemlos. Die Software des TV ist aktuell, das Gerät steuert den Router über WLAN an, mein Vertrag Magenta XL.

959

8

    • vor 3 Jahren

      hallo @macmach 

      Die Software vom Smart 4 ist buggy.

      Bitte die alte Software manuell installieren

      0

    • vor 3 Jahren


      @macmach  schrieb:

      Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich die ARD Mediathek nicht durchgängig über die rote Taste am TV starten lässt. Erst nach einem Neustart des Routers (Speedport Smart 4) kann die Mediathek wieder angesteuert werden. Allerdings hält dieser Zustand nur bis zum nächsten Start des TV-Gerätes an. ZDF Mediathek läuft dagegen durchgängig völlig problemlos. Die Software des TV ist aktuell, das Gerät steuert den Router über WLAN an, mein Vertrag Magenta XL.


      @macmach Firmware SpeedPort Smart 4 ist Fehlerhaft. Da musst die vorherige installieren

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-One-Speedport-Smart-4/m-p/5879779#M529674

       

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @macmach 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🤗

       

      Du hast hier ja schon den Lösungsvorschlag von @renner281064 und @Thunder99 genannt bekommen 🙏

      Da die aktuelle Firmware mit ein paar Fehlern behaftet ist, ist ein Downgrade auf die Vorgängerversion möglich 👍

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja auch nochmals danke für einen Lösungsweg. Man muss allerdings beim Zurücksetzen EasySupport auch deaktivieren bis mal ein unbeschädigtes Update zur Vfg. steht. Da ich ein Mietgerät habe gelten ja folgende Bedingungen:

      "Falls Sie dieses Gerät von der Deutschen Telekom AG gemietet haben, ist „EasySupport“ Teil Ihres Vertragsverhältnisses im Endgeräte-Servicepaket (Mietverhältnis) und darf in diesem Rahmen nicht deaktiviert werden."
      Ich muss also wohl abwarten🤔
       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      macmach

      Man muss allerdings beim Zurücksetzen EasySupport auch deaktivieren bis mal ein unbeschädigtes Update zur Vfg. steht

      Man muss allerdings beim Zurücksetzen EasySupport auch deaktivieren bis mal ein unbeschädigtes Update zur Vfg. steht
      macmach
      Man muss allerdings beim Zurücksetzen EasySupport auch deaktivieren bis mal ein unbeschädigtes Update zur Vfg. steht

      Nicht mehr nötig 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1445

      0

      1

      Gelöst

      in  

      6105

      0

      2

      Gelöst

      in  

      238

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1345

      0

      4