Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
ARD Mediathek seit letztem update bei Magenta TV fehlerhaft
vor einem Jahr
Seit dem letzten update habe ich Probleme mit der ARD-Mediathek.
Weiterschauen - Problem
Wenn ich die Mediathek auf meinem PC nutze, kann ich eine erledigte Sendung löschen. Bei Nutzung meines Fernsehers mittels Magenta TV und dem Mediareceiver 401 funktioniert das löschen nicht.
Merkliste
In der Merkliste fehlen sowohl bei PC- Nutzung und Magenta TV etwa 1/3 (der letzte Teil) meiner Merkliste. In dieser befinden sich aktuell 240 Beiträge (zugegeben recht viele, aber dazu ist ja die Merkliste da) Hier muss durch das update eine Begrenzung eingeführt worden sein, die es zuvor nicht gab. Ein evtl. Hinweis wird auch nicht angezeigt. Dies ist auch bei anderen Geräten oder Browersern icl. Safari genauso. Zudem wird die Merkliste jeder Löschung immer geringer (akutell noch 231)
182
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
873
0
3
vor einem Jahr
219
0
2
vor 3 Jahren
971
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @Hans_Jürgen,
ich gebe deine Hinweise gerne an unsere Fachabteilung weiter, damit eine Zuordnung möglich ist, bitte ich dich, dazu dein Profil noch weiter zu ergänzen und mir dann kurz Bescheid zu geben.
Danke und beste Grüße
Sarah
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Sarah,
vielen Dank für Deine Unterstützung. Ich habe mein Profil so gut ich kann ergänzt
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke @Hans_Jürgen,
dann frage ich mal bei unserer Fachabteilung, ob zu deinen Schilderungen etwas gesagt werden kann.
Ich melde mich wieder hier,
Sarah
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Hans_Jürgen,
da es sich hier nicht um unsere App handelt, müsstest du dich zur weiteren Klärung direkt an ARD wenden.
Wir können leider keinen Einfluss nehmen.
Beste Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hi @Hans_Jürgen,
da es sich hier nicht um unsere App handelt, müsstest du dich zur weiteren Klärung direkt an ARD wenden.
Wir können leider keinen Einfluss nehmen.
Beste Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von