Gelöst
ARD und ZDF Mediathek funktionieren auf Media Receiver 401 nicht
vor 5 Jahren
Seit einigen Tagen funktionieren die Mediatheken von ARD und ZDF nicht mehr auf unserem Media Receiver 401. Das ist insofern ärgerlich, weil wir diese Mediatheken fast am meisten nutzen. Können Sie ggf. ein Systemupdate zur Verfügung stellen, das dieses Problem beheben kann?
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Gelöst
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vor 5 Jahren
@Lololobster
Hallo,
haben Sie den MediaReceiver schon mal neu gestartet?
Welche Fehlermeldung erhalten Sie?
Funktioniert das Live TV ohne Probleme?
Wie haben Sie den MediaReceiver angeschlossen?
Gruß valliciousz
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Lololobster
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Mach mal ein manuelles Update. Bitte schalte den Receiver mittels Drucktaster auf der Rückseite aus und wieder ein. Sobald im Display Init/Laden steht, wiederhole den Vorgang noch 3 Mal und lass den Receiver dann eingeschaltet. Im Display sollte nun Netzw. suche erscheinen. Anschließend wird die Software neu geladen.
Hierzu muß der Receiver direkt per Lan Kabel mit dem Router verbunden sein. Devolo dLAN und Switch müssen sofern vorhanden vorher aus dem Heimnetzwerk und vom Strom getrennt werden.
Gruß
renner281064
Gruß
renner281064
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Renner281064,
danke für den Tipp. Das manuelle Update oder die Neustarts haben Abhilfe geschaffen. Danke für die Denkanstöße!
Lololobster
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Lololobster
Hallo,
danke für die Rückmeldung. Freut mich das ich helfen konnte.
Gruß
renner281064
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Lololobster
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Mach mal ein manuelles Update. Bitte schalte den Receiver mittels Drucktaster auf der Rückseite aus und wieder ein. Sobald im Display Init/Laden steht, wiederhole den Vorgang noch 3 Mal und lass den Receiver dann eingeschaltet. Im Display sollte nun Netzw. suche erscheinen. Anschließend wird die Software neu geladen.
Hierzu muß der Receiver direkt per Lan Kabel mit dem Router verbunden sein. Devolo dLAN und Switch müssen sofern vorhanden vorher aus dem Heimnetzwerk und vom Strom getrennt werden.
Gruß
renner281064
Gruß
renner281064
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Renner281064,
danke für den Tipp. Das manuelle Update oder die Neustarts haben Abhilfe geschaffen. Danke für die Denkanstöße!
Lololobster
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Uneingeloggter Nutzer
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von