Solved
arte ohne ton
1 year ago
Hallo,
seit 18 Uhr ist arte ohne Ton - alle anderen Sender laufen problemlos.
1121
33
This could help you too
1 year ago
223
0
4
5 years ago
1032
0
2
Solved
7 years ago
3818
0
3
Solved
1 year ago
Hallo,
seit 18 Uhr ist arte ohne Ton - alle anderen Sender laufen problemlos.
1121
33
This could help you too
1 year ago
223
0
4
5 years ago
1032
0
2
7 years ago
3818
0
3
1 year ago
Sieht so aus, als ob das in der Tat die Lösung ist. Obwohl, sich an der Software-Version offensichtlich nichts geändert hat.
Mal schauen, ob das jetzt ein stabiler Zustand ist.
1
Answer
from
1 year ago
ARTE bis jetzt stabil mit Ton !!! ABER nun HR ohne Ton😰!!!
Bei Ihnen auch ?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Nein, ich habe gerade alle Sender durchgezappt, alle haben Ton.
4
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen ihr Lieben,
gestern gab es eine allgemeine Störung, die dazu geführt hat, dass es bei einigen Mulitcastsendern zu Tonproblemen kam.
Betroffen davon waren die Receiver MR201, MR401 & MagentaTV Boxen.
Nun sollte die Störung aber wieder behoben sein. Wenn nicht, dann bitte folgenden Workaround nutzen:
Pausieren ➡️ ein paar Sekunden warten ➡️ fortsetzen
Viele Grüße Lisa G.
Answer
from
1 year ago
Da muß ich mich doch noch einmal melden.
Pausieren - warten - fortsetzen !!!!
Das war und ist doch KEINE Lösung !!!
Ein Mitarbeiter der Service-Hotline hatte mir empfohlen das letzte Update noch einmal manuell zu starten.
Das war die Lösung !!!
Jedenfalls bis jetzt läuft alles wieder !
Answer
from
1 year ago
Moin @hj.bruess,
@hj.bruess geschrieben: Jedenfalls bis jetzt läuft alles wieder !
Das ist doch schön. Viel Spass beim schauen.
Besten Gruß und einen schönen Abend
Matthias Bo.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Morgen ihr Lieben,
gestern gab es eine allgemeine Störung, die dazu geführt hat, dass es bei einigen Mulitcastsendern zu Tonproblemen kam.
Betroffen davon waren die Receiver MR201, MR401 & MagentaTV Boxen.
Nun sollte die Störung aber wieder behoben sein. Wenn nicht, dann bitte folgenden Workaround nutzen:
Pausieren ➡️ ein paar Sekunden warten ➡️ fortsetzen
Viele Grüße Lisa G.
0
Unlogged in user
Ask
from