Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Netflix ohne Ton
vor 6 Jahren
Ich habe das Problem das Netflix am Magenta TV Receiver immer ohne Ton starten, ich muss dan den Receiver über die Einstellungen neu starten und dan gehts. (nervt Bischen)
(direkt per Lan-Kabel mit der fritzBox verbunden)
430
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
60
0
5
vor 3 Jahren
100
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@peter.rubik72 ist bekannt, wird beim nächsten Update gefixt,
Aber normalerweise brauchst aber nur rausgehen auf ein Live Programm und wieder rein ins netflix dann ist der Ton auch wieder da.
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
Funktioniert nicht.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @user_6bafd2,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es ist sehr ärgerlich, wenn ein Film erst einmal ohne Ton beginnt. Passiert dies bei jedem Film?
Über welches Gerät wird Netflix genutzt (MagentaTV One, MagentaTV Stick, ...)?
Haben Sie ein zusätzliches Gerät für den Ton im Einsatz, z. B. eine Soundbar?
Gruß
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von