Netflix ohne Ton

12 days ago

Wenn ich bei meinem Magenta TV One 2.Gen auf Netflix umschalte erscheint das Anfangsbild mit einem kurzem Tonsignal, ab dann ist Schluß, auch nach dem umschalten auf EPG haben die angewählten Kanäle keinen Ton.
Das Gerät muß aus und wieder eingeschaltet werden!

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  • 12 days ago

    @erhard-bewernick hört sich sehr nach einem Bug in der Software an. Gibt es ein Firmware update? Seit wann besteht der Fehler, schon immer oder seit ...?

    1

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    12 days ago

    Ich war jetzt längere Zeit nicht auf Netflix, davor hat es aber funktioniert.

    Unlogged in user

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  • 12 days ago

    Hallo @erhard-bewernick,

     

    das von dir geschilderte Phänomen ist mir so nicht bekannt. 
    Tritte dies auch auf, wenn du eine andere App nutzt?

     

    Viele Grüße

    Heike 

    2

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    12 days ago

    Nein

    Answer

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    12 days ago

    Hallo @erhard-bewernick,

     

    danke für die Antwort. Überprüfe einmal den Stand der Firmware und kannst du bitte einmal alle Geräte (TV, Router, MagentaTV One, etc.) die im Einsatz sind separat voneinander für mindestens 20-Minuten vom Strom trennen und danach wieder "step by step" mit dem Stromnetz verbinden. 

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel 

    Unlogged in user

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  • 12 days ago

    erhard-bewernick

    Wenn ich bei meinem Magenta TV One 2.Gen auf Netflix umschalte erscheint das Anfangsbild mit einem kurzem Tonsignal, ab dann ist Schluß,

    Wenn ich bei meinem Magenta TV One 2.Gen auf Netflix umschalte erscheint das Anfangsbild mit einem kurzem Tonsignal, ab dann ist Schluß, auch nach dem umschalten auf EPG haben die angewählten Kanäle keinen Ton.
    Das Gerät muß aus und wieder eingeschaltet werden!

    erhard-bewernick
    Wenn ich bei meinem Magenta TV One 2.Gen auf Netflix umschalte erscheint das Anfangsbild mit einem kurzem Tonsignal, ab dann ist Schluß,

    Ja Ist zur Zeit ein großes Problem. Da bist nicht der einzige mittlerweile@erhard-bewernick 

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  • 12 days ago

    Hallo @erhard-bewernick 

    versuche mal folgendes:

    Einstellungen (Zahnrad)

    Systemeinstellungen

    Apps 

    alle Apps

    Netflix -> Daten und Cache löschen

    dann einen Neustart auslösen.

    länger den Powerbutton auf der FB drücken und Neustart auswählen.

    nochmal testen.

    3

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    12 days ago

    Ohne Erfolg!
    Neustart.
    Wenn Netflix startet kommt noch kurz ein Ton und dann ist ENDE, bei allen Anwendungen, kein Ton.
    Ausschalten, Einschalten, überall Ton ausser Netflix.

    Answer

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    12 days ago

    Guten Morgen @erhard-bewernick,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe nun einmal eine Meldung an unser Backoffice erstellt. 

    Sobald ich von dort weitere Informationen erhalte, melde ich mich.

     

    Viele Grüße

    Heike 

     

    Answer

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    6 days ago

    Hi @erhard-bewernick

     

    ich habe eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten. Kannst du bitte einmal dies hierdurchgehen?

     

    Viele Grüße

    Heike

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