Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Netflix plötzlich ohne Ton
vor 6 Jahren
Moin zusammen,
Ich habe seit mein 401-er auf Magenta umgestellt hat immer wieder Probleme mit Netflix.
Alles funktioniert, ich komme rein und kann alle Videos abspielen - nur ohne Ton. Das Problem besteht bei allen Videos in allen Profilen und ist auf den TV beschränkt Smartphone, PC etc. keine Probleme.
Das Problem fing mit der Umstellung auf Magenta wie gesagt an, es kommt auch keine Fehlermeldung oder so, das Video spielt er ja problemlos ab - leider als Stummfilm ...
Toneinstellungen alle durchprobiert, sogar Sprachen gewechselt - kein Ton.
Kann mir jemand helfen?
LG.
10021
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
227
0
2
8071
0
2
Akzeptierte Lösung
VoPo914
Community Guide
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Moin
Die App über „Netflix beenden“ wieder verlassen.
Dann die App vom Hauptmenü aus über Apps neu starten.
Sollte das nichts bringen, App beenden und über die Megathek irgendwas z.B. von ARD starten und wieder beenden.
Danach noch einmal Netflix probieren.
Keine Ahnung ob man das jetzt verallgemeinern kann?
Bei mir funktioniert es aktuell so.
Auch bei der Meldung „zur Zeit nicht möglich“ klappt das bei mir so. 🤷♂️
Gruß VoPo
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
KeHo
Antwort
von
VoPo914
vor 6 Jahren
Genauso handhabe ich es auch!
Funktioniert, aber nervt kolossal...
Gruß
Kerstin
1