Solved
Netflix plötzlich ohne Ton
6 years ago
Moin zusammen,
Ich habe seit mein 401-er auf Magenta umgestellt hat immer wieder Probleme mit Netflix.
Alles funktioniert, ich komme rein und kann alle Videos abspielen - nur ohne Ton. Das Problem besteht bei allen Videos in allen Profilen und ist auf den TV beschränkt Smartphone, PC etc. keine Probleme.
Das Problem fing mit der Umstellung auf Magenta wie gesagt an, es kommt auch keine Fehlermeldung oder so, das Video spielt er ja problemlos ab - leider als Stummfilm ...
Toneinstellungen alle durchprobiert, sogar Sprachen gewechselt - kein Ton.
Kann mir jemand helfen?
LG.
10147
31
This could help you too
1 month ago
53
0
5
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Moin
Die App über „Netflix beenden“ wieder verlassen.
Dann die App vom Hauptmenü aus über Apps neu starten.
Sollte das nichts bringen, App beenden und über die Megathek irgendwas z.B. von ARD starten und wieder beenden.
Danach noch einmal Netflix probieren.
Keine Ahnung ob man das jetzt verallgemeinern kann?
Bei mir funktioniert es aktuell so.
Auch bei der Meldung „zur Zeit nicht möglich“ klappt das bei mir so. 🤷♂️
Gruß VoPo
2
Answer
from
6 years ago
Das Problem hatte ich auch ,habe mir das App in meine Favoriten gelegt gehabt,dort auch wie du, oben beschrieben hast kein Ton
Nun gehe ich über das App im MR
Gerade gestestet
gehe mal bitte hier hin
EPG /#MyTV/channels" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://mobil.entertaintv.de/ EPG /#MyTV/channels
füge dort siehe Bild unten Netflix in deine Liste ein, teste bitte (ging bei mir nicht mehr musste über das App im MR gehen),nun geht es wieder
Unbenannt.PNG
Answer
from
6 years ago
Genauso handhabe ich es auch!
Funktioniert, aber nervt kolossal...
Gruß
Kerstin
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Siehe bitte den Beitrag in unserem Community Wiki:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Netflix-App-teilweise-ohne-Ton/ta-p/3754075
Gruß
Jürgen Wo.
0