Solved
Netflix plötzlich ohne Ton seit dem letzten Update
6 years ago
Moin zusammen,
Ich habe seit mein 401-er auf Magenta umgestellt hat immer wieder Probleme mit Netflix.
Alles funktioniert, ich komme rein und kann alle Videos abspielen - nur ohne Ton. Das Problem besteht bei allen Videos in allen Profilen und ist auf den TV beschränkt Smartphone, PC etc. keine Probleme.
Das Problem fing mit der Umstellung auf Magenta wie gesagt an, es kommt auch keine Fehlermeldung oder so, das Video spielt er ja problemlos ab - leider als Stummfilm ...
Toneinstellungen alle durchprobiert, sogar Sprachen gewechselt - kein Ton.
Kann mir jemand helfen?
LG.
Note:
This post has been closed.
231
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 months ago
265
0
3
Solved
415
0
2
123
0
1
Accepted Solution
Melanie S.
Telekom hilft Team
accepted by
Melanie S.
6 years ago
Hallo @christina-korb74,
ich habe gesehen, dass du in deinem anderen MR -401/td-p/3898937/page/2" target="_blank">Beitrag bereits eine Antwort erhalten hast. Bitte bleibe der Übersicht halber bei einem Beitrag. Diesen schließe ich jetzt.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0