Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Netflix plötzlich ohne Ton seit dem letzten Update
vor 6 Jahren
Moin zusammen,
Ich habe seit mein 401-er auf Magenta umgestellt hat immer wieder Probleme mit Netflix.
Alles funktioniert, ich komme rein und kann alle Videos abspielen - nur ohne Ton. Das Problem besteht bei allen Videos in allen Profilen und ist auf den TV beschränkt Smartphone, PC etc. keine Probleme.
Das Problem fing mit der Umstellung auf Magenta wie gesagt an, es kommt auch keine Fehlermeldung oder so, das Video spielt er ja problemlos ab - leider als Stummfilm ...
Toneinstellungen alle durchprobiert, sogar Sprachen gewechselt - kein Ton.
Kann mir jemand helfen?
LG.
Hinweis:
227
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
231
0
3
vor 9 Monaten
117
0
1
vor 5 Jahren
760
0
3
390
0
1
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie S.
vor 6 Jahren
Hallo @christina-korb74,
ich habe gesehen, dass du in deinem anderen MR -401/td-p/3898937/page/2" target="_blank">Beitrag bereits eine Antwort erhalten hast. Bitte bleibe der Übersicht halber bei einem Beitrag. Diesen schließe ich jetzt.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0