Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Keinen Ton auf Netflix bei neu eingerichtetem Magenta TV.
vor 7 Jahren
Versprochen wurde das alles besser wird. schnellere Leitung und besseres Streamen von Netflix.
Nun, wir haben keinen Ton auf Netflix und immer wieder einen schwarzen Bildschirm. Es ist schlimmer als vorher. Hat irgendjemand einen Tip?
wenn ich mich einlogge auf Netflix haben wir ganz kurz Ton danach nix mehr.
8104
57
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
417
0
2
vor 6 Jahren
381
0
1
vor 4 Monaten
126
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo,
habe jetzt den TV Receiver noch mal neu gestartet, jetzt geht es wieder.
Danke für die Antworten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Fehler ist bekannt. An einer Lösung wird gearbeitet. Termin Update noch nicht bekannt.
Gruß
Jürgen Wo.
0