Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Keinen Ton auf Netflix bei neu eingerichtetem Magenta TV.

vor 7 Jahren

Versprochen wurde das alles besser wird. schnellere Leitung und besseres Streamen von Netflix. 

Nun, wir haben keinen Ton auf Netflix und immer wieder einen schwarzen Bildschirm. Es ist schlimmer als vorher. Hat irgendjemand einen Tip?

wenn ich mich einlogge auf Netflix haben wir ganz kurz Ton danach nix mehr.

8104

57

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      habe jetzt den TV Receiver noch mal neu gestartet, jetzt geht es wieder.

      Danke für die Antworten.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Diedier

      Fehler ist bekannt. An einer Lösung wird gearbeitet. Termin Update noch nicht bekannt.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    381

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    429

    0

    1

    Gelöst

    in  

    14061

    0

    3

    in  

    126

    0

    3