Tonprobleme mit Netflix bei Magenta TV
vor 5 Jahren
Hallo.
Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich bei Magenta TV die Netflix App starte habe ich keinen Ton.
Ton bekomme ich nur, mit Glück auf die folgenden Arten:
- MR 401 ausschalten und nach Start sofort Netflix starten
- MR 401 von DTS auf Stereo umschalten, was dann sehr sehr leise ist
Der MR 401 hat nun schon 3 Updates bekommen und Firmware ist aktuell.
Gibt es mittlerweile noch einen anderen Weg, vernünftig Ton zu bekommen bei Netflix.
Gruss
363
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1264
0
3
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie ist dein Media Receiver mit dem Router verbunden? Nutzt du das Original HDMI Kabel zwischen dem Media Receiver und dem TV Gerät. Wurde schon ein anderer HDMI Eingang ausprobiert?
Normales TV läuft ohne Probleme und auch die anderen Apps?
Ich freue mich auf weitere Infos.
Viele Grüße
Heike B.
0
1
Queller
Antwort
von
Heike B.
vor 5 Jahren
@christina-korb74
Wo wird der Ton wiedergegeben, direkt am TV, oder ist da eine Soundbar o.ä. in der Wiedergabekette?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christina-korb74