Tonprobleme mit Netflix bei Magenta TV

vor 5 Jahren

Hallo.

Ich habe folgendes Problem.

Wenn ich bei Magenta TV die Netflix App starte habe ich keinen Ton.

Ton bekomme ich nur, mit Glück auf die folgenden Arten:

- MR 401 ausschalten und nach Start sofort Netflix starten

- MR 401 von DTS auf Stereo umschalten, was dann sehr sehr leise ist

Der MR 401 hat nun schon 3 Updates bekommen und Firmware ist aktuell.

Gibt es mittlerweile noch einen anderen Weg, vernünftig Ton zu bekommen bei Netflix.

 

Gruss

363

2

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @christina-korb74, willkommen bei uns in der Community!

    Wie ist dein Media Receiver mit dem Router verbunden? Nutzt du das Original HDMI Kabel zwischen dem Media Receiver und dem TV Gerät. Wurde schon ein anderer HDMI Eingang ausprobiert?
    Normales TV läuft ohne Probleme und auch die anderen Apps?

    Ich freue mich auf weitere Infos.

    Viele Grüße
    Heike B.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @christina-korb74 

    Wo wird der Ton wiedergegeben, direkt am TV, oder ist da eine Soundbar o.ä. in der Wiedergabekette?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

693

0

2

Gelöst

in  

420

0

2

Gelöst

in  

2342

0

5

in  

1264

0

3