A notice:
Tonprobleme mit Netflix bei Magenta TV
6 years ago
Hallo.
Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich bei Magenta TV die Netflix App starte habe ich keinen Ton.
Ton bekomme ich nur, mit Glück auf die folgenden Arten:
- MR 401 ausschalten und nach Start sofort Netflix starten
- MR 401 von DTS auf Stereo umschalten, was dann sehr sehr leise ist
Der MR 401 hat nun schon 3 Updates bekommen und Firmware ist aktuell.
Gibt es mittlerweile noch einen anderen Weg, vernünftig Ton zu bekommen bei Netflix.
Gruss
383
2
This could help you too
5 years ago
449
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
Wie ist dein Media Receiver mit dem Router verbunden? Nutzt du das Original HDMI Kabel zwischen dem Media Receiver und dem TV Gerät. Wurde schon ein anderer HDMI Eingang ausprobiert?
Normales TV läuft ohne Probleme und auch die anderen Apps?
Ich freue mich auf weitere Infos.
Viele Grüße
Heike B.
1
Answer
from
6 years ago
@christina-korb74
Wo wird der Ton wiedergegeben, direkt am TV, oder ist da eine Soundbar o.ä. in der Wiedergabekette?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from