Gelöst

Arte verlangt Code Nummer

vor 4 Jahren

Hallo,

ich bin Euren Lösungen gefolgt und habe die Code-Nummer geändert. Aber, Arte akzeptiert sie weiter nicht und und soll nicht existieren.

Ich weiß jetzt nicht weiter. Dank für weitere Hilfe.

Arwid

4663

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @alfred.riesch.5 

      Bitte bleiben Sie im ersten Beitrag dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Arte-verlangt-Code-Nummer/m-p/4922564#M434684

       

      Zum Antworten bitte darauf klicken im Beitrag:

       

      Unbenannt.png

       

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Das Problem mit Arte hab ich seit 22°° auchPlötzlich will man meine Benutzer PIN . Diesmal hab ich keine eingegeben sondern wutentbrannt den Kasten ausgeschaltet. Letzte Woche hatte ich das gleiche Spiel mit Neo und als ich die PIN eingegeben hatte kam ein Sportsender und den sollte ich dann zubuchen.Dabei wollte ich nur einen Film gucken der nach Mitternacht kam . Ich habe Magenta zuhause L seit Dez 2018 und eigentlich erst seit ein paar Monaten Probleme allerdings mit der Farbe ich sehe immer mehr Programme in grau, beige, dunkelgrau und schwarz ! Nur die Privaten Sender sehe ich noch in Farbe. Und wenn im ÖR plötzlch Werbung kommt ist alles wieder in Farbe. Geht der Vorabendfilm dann weiter wird es wieder dunkel. So langsam frage ich mich wozu ich jeden Monat 71€ bezahle. Ich werde im neuen Jahr einen Telekom Shop aufsuchen mit meinen Unterlagen und unsere Verbraucherzentrale aufsuchen,denn wenn ich telefonisch nachfrage bekomme ich immer nur nichtssagende Antworten Evtl kann mir jemand helfen .... Annette

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Grau, dunkelgrau und schwarz, da würde ich mit Gedanken um mein Gerät machen @Doundelo 

      Denn bei mit unterdrückt die Telekom keine Farben.

       

      Arte bekommt von mir 4 x die Null und alles läuft.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für Rückmeldung. Nach Telekom Service Berater musste ich den Receiver  3x neu starten, danach alles zunächst OK.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @alfred.riesch.5

      zu dieser temporären Einschränkung haben sich vor einiger Tagen noch ein paar User gemeldet. Inzwischen tritt der Fehler nicht mehr auf. Neustart Media Receiver und Router sollte das beheben.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      11826

      2

      4

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      7145

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      539

      0

      2

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      1019

      0

      3

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      1113

      2

      13