Gelöst
Arte verlangt Code Nummer
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bin Euren Lösungen gefolgt und habe die Code-Nummer geändert. Aber, Arte akzeptiert sie weiter nicht und und soll nicht existieren.
Ich weiß jetzt nicht weiter. Dank für weitere Hilfe.
Arwid
4663
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
11829
2
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @alfred.riesch.5
Bitte bleiben Sie im ersten Beitrag dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Arte-verlangt-Code-Nummer/m-p/4922564#M434684
Zum Antworten bitte darauf klicken im Beitrag:
0
vor 4 Jahren
Das Problem mit Arte hab ich seit 22°° auchPlötzlich will man meine Benutzer PIN . Diesmal hab ich keine eingegeben sondern wutentbrannt den Kasten ausgeschaltet. Letzte Woche hatte ich das gleiche Spiel mit Neo und als ich die PIN eingegeben hatte kam ein Sportsender und den sollte ich dann zubuchen.Dabei wollte ich nur einen Film gucken der nach Mitternacht kam . Ich habe Magenta zuhause L seit Dez 2018 und eigentlich erst seit ein paar Monaten Probleme allerdings mit der Farbe ich sehe immer mehr Programme in grau, beige, dunkelgrau und schwarz ! Nur die Privaten Sender sehe ich noch in Farbe. Und wenn im ÖR plötzlch Werbung kommt ist alles wieder in Farbe. Geht der Vorabendfilm dann weiter wird es wieder dunkel. So langsam frage ich mich wozu ich jeden Monat 71€ bezahle. Ich werde im neuen Jahr einen Telekom Shop aufsuchen mit meinen Unterlagen und unsere Verbraucherzentrale aufsuchen,denn wenn ich telefonisch nachfrage bekomme ich immer nur nichtssagende Antworten Evtl kann mir jemand helfen .... Annette
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Grau, dunkelgrau und schwarz, da würde ich mit Gedanken um mein Gerät machen @Doundelo
Denn bei mit unterdrückt die Telekom keine Farben.
Arte bekommt von mir 4 x die Null und alles läuft.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für Rückmeldung. Nach Telekom Service Berater musste ich den Receiver 3x neu starten, danach alles zunächst OK.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
zu dieser temporären Einschränkung haben sich vor einiger Tagen noch ein paar User gemeldet. Inzwischen tritt der Fehler nicht mehr auf. Neustart Media Receiver und Router sollte das beheben.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von