Aufnahme weiterschauen magenta tv app

vor 3 Jahren

Wenn  ich eine Aufnahme anschaue, sie pausiere und später weiterschauen möchte, fängt die Aufnahme von vorne an.

Dabei gehe ich ja schon auf den Button "aufnahme weiterschauen"


Das ist bei TVNOW genauso aber da kann ich wenigstens vorspulen was bei Aufnahmen ja nicht geht.


 


508

8

    • vor 3 Jahren

      ist m.W. ein Bug über den hier schon seit 14 Tagen gepostet wird

      (z.B. Aufnahme schauen, dann Pause, MR in StandBy und am nächsten Tag weiter schauen

      geht nicht)

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Buster01

      (z.B. Aufnahme schauen, dann Pause, MR in StandBy und am nächsten Tag weiter schauen geht nicht)

      (z.B. Aufnahme schauen, dann Pause, MR in StandBy und am nächsten Tag weiter schauen

      geht nicht)

      Buster01

      (z.B. Aufnahme schauen, dann Pause, MR in StandBy und am nächsten Tag weiter schauen

      geht nicht)


      @Buster01 

      nutzt Du MR / Boxen?

      Bug wurde schon vor Monaten bereinigt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @kurz59  schrieb:

      nutzt Du MR / Boxen?

      Bug wurde schon vor Monaten bereinigt.


      Ehrlich, Nöö,

      hab Kabel-TV und IP-TV über einen PC der am TV hängt (weil TV ist nicht Smart),

      ich bin nur der, der vor Ort die Probleme lösen soll (in 43Min incl. Anfahrt)

      und treffe da auf Fremdrouter, Power-Lan, Switch die igmpv3 nicht können

      und dann noch x unterschiedliche MR , -Sticks, Smart-TV

      (weil Magenta-TV geht ja mittlerweile über alle DSL, sogar Fremdanbieter),

      ne Info an die Service-Techniker, bis wohin ein Fehler gesucht wird gibt es m.W. noch nicht.

      Also haue ich erst mal alle Infos raus,
      weil wäre nicht das erste Mal das ein Router keine automatischen Updates bekommt, weil der Kunde die deaktiviert hat.
      (der bekommt dann einen DHS verkauft und ich kann mal alles auf den aktuellen Stand bringen.)

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Also erstmal warten? 

       

      Updates habe ich keine.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @kahlert_andreas,

      bitte entschuldige meine späte Antwort.

      Besteht das Problem immer noch? Auf welchem Gerät nutzt du die MagentaTV App?

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Katja M.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, das Problem besteht noch. Ich habe einen samsung gu43au8079u

       

      Grüße Andreas 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @kahlert_andreas, ich habe dir soeben hier geantwortet Zwinkernd Grüße Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Was? Das es zu dem Thema nichts neues gibt? Sehr hilfreich danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      201

      0

      1

      in  

      151

      0

      6

      in  

      1510

      0

      2

      Gelöst

      in  

      350

      0

      3

      Gelöst

      in  

      4656

      0

      2