Aufnahme weiterschauen magenta tv app
vor 4 Jahren
Wenn ich eine Aufnahme anschaue, sie pausiere und später weiterschauen möchte, fängt die Aufnahme von vorne an.
Dabei gehe ich ja schon auf den Button "aufnahme weiterschauen"
Das ist bei TVNOW genauso aber da kann ich wenigstens vorspulen was bei Aufnahmen ja nicht geht.
Dabei gehe ich ja schon auf den Button "aufnahme weiterschauen"
Das ist bei TVNOW genauso aber da kann ich wenigstens vorspulen was bei Aufnahmen ja nicht geht.
521
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
209
0
1
vor einem Jahr
192
0
6
vor 4 Jahren
1548
0
2
vor 5 Jahren
503
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
ist m.W. ein Bug über den hier schon seit 14 Tagen gepostet wird
(z.B. Aufnahme schauen, dann Pause, MR in StandBy und am nächsten Tag weiter schauen
geht nicht)
0
3
von
vor 4 Jahren
(z.B. Aufnahme schauen, dann Pause, MR in StandBy und am nächsten Tag weiter schauen geht nicht)
(z.B. Aufnahme schauen, dann Pause, MR in StandBy und am nächsten Tag weiter schauen
geht nicht)
@Buster01
nutzt Du MR / Boxen?
Bug wurde schon vor Monaten bereinigt.
von
vor 4 Jahren
nutzt Du MR / Boxen? Bug wurde schon vor Monaten bereinigt.
nutzt Du MR / Boxen?
Bug wurde schon vor Monaten bereinigt.
Ehrlich, Nöö,
hab Kabel-TV und IP-TV über einen PC der am TV hängt (weil TV ist nicht Smart),
ich bin nur der, der vor Ort die Probleme lösen soll (in 43Min incl. Anfahrt)
und treffe da auf Fremdrouter, Power-Lan, Switch die igmpv3 nicht können
und dann noch x unterschiedliche MR , -Sticks, Smart-TV
(weil Magenta-TV geht ja mittlerweile über alle DSL, sogar Fremdanbieter),
ne Info an die Service-Techniker, bis wohin ein Fehler gesucht wird gibt es m.W. noch nicht.
Also haue ich erst mal alle Infos raus,
weil wäre nicht das erste Mal das ein Router keine automatischen Updates bekommt, weil der Kunde die deaktiviert hat.
(der bekommt dann einen DHS verkauft und ich kann mal alles auf den aktuellen Stand bringen.)
0
von
vor 4 Jahren
Also erstmal warten?
Updates habe ich keine.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
bitte entschuldige meine späte Antwort.
Besteht das Problem immer noch? Auf welchem Gerät nutzt du die MagentaTV App?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
0
3
von
vor 4 Jahren
Hallo, das Problem besteht noch. Ich habe einen samsung gu43au8079u
Grüße Andreas
0
von
vor 4 Jahren
Hallo @kahlert_andreas, ich habe dir soeben hier geantwortet
Grüße Alexander M.
0
von
vor 4 Jahren
Was? Das es zu dem Thema nichts neues gibt? Sehr hilfreich danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von