Aufnahme weiterschauen magenta tv app

3 years ago

Wenn  ich eine Aufnahme anschaue, sie pausiere und später weiterschauen möchte, fängt die Aufnahme von vorne an.

Dabei gehe ich ja schon auf den Button "aufnahme weiterschauen"


Das ist bei TVNOW genauso aber da kann ich wenigstens vorspulen was bei Aufnahmen ja nicht geht.


 


502

8

  • 3 years ago

    ist m.W. ein Bug über den hier schon seit 14 Tagen gepostet wird

    (z.B. Aufnahme schauen, dann Pause, MR in StandBy und am nächsten Tag weiter schauen

    geht nicht)

    3

    Answer

    from

    3 years ago

    Buster01

    (z.B. Aufnahme schauen, dann Pause, MR in StandBy und am nächsten Tag weiter schauen geht nicht)

    (z.B. Aufnahme schauen, dann Pause, MR in StandBy und am nächsten Tag weiter schauen

    geht nicht)

    Buster01

    (z.B. Aufnahme schauen, dann Pause, MR in StandBy und am nächsten Tag weiter schauen

    geht nicht)


    @Buster01 

    nutzt Du MR / Boxen?

    Bug wurde schon vor Monaten bereinigt.

    Answer

    from

    3 years ago


    @kurz59  schrieb:

    nutzt Du MR / Boxen?

    Bug wurde schon vor Monaten bereinigt.


    Ehrlich, Nöö,

    hab Kabel-TV und IP-TV über einen PC der am TV hängt (weil TV ist nicht Smart),

    ich bin nur der, der vor Ort die Probleme lösen soll (in 43Min incl. Anfahrt)

    und treffe da auf Fremdrouter, Power-Lan, Switch die igmpv3 nicht können

    und dann noch x unterschiedliche MR , -Sticks, Smart-TV

    (weil Magenta-TV geht ja mittlerweile über alle DSL, sogar Fremdanbieter),

    ne Info an die Service-Techniker, bis wohin ein Fehler gesucht wird gibt es m.W. noch nicht.

    Also haue ich erst mal alle Infos raus,
    weil wäre nicht das erste Mal das ein Router keine automatischen Updates bekommt, weil der Kunde die deaktiviert hat.
    (der bekommt dann einen DHS verkauft und ich kann mal alles auf den aktuellen Stand bringen.)

     

    Answer

    from

    3 years ago

    Also erstmal warten? 

     

    Updates habe ich keine.

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Guten Morgen @kahlert_andreas,

    bitte entschuldige meine späte Antwort.

    Besteht das Problem immer noch? Auf welchem Gerät nutzt du die MagentaTV App?

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Katja M.

    3

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo, das Problem besteht noch. Ich habe einen samsung gu43au8079u

     

    Grüße Andreas 

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @kahlert_andreas, ich habe dir soeben hier geantwortet Zwinkernd Grüße Alexander M.

    Answer

    from

    3 years ago

    Was? Das es zu dem Thema nichts neues gibt? Sehr hilfreich danke.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

198

0

1

in  

137

0

6

in  

1489

0

2

Solved

in  

4651

0

2

Solved

in  

350

0

3