Aufnahme weiterschauen magenta tv app
3 years ago
Wenn ich eine Aufnahme anschaue, sie pausiere und später weiterschauen möchte, fängt die Aufnahme von vorne an.
Dabei gehe ich ja schon auf den Button "aufnahme weiterschauen"
Das ist bei TVNOW genauso aber da kann ich wenigstens vorspulen was bei Aufnahmen ja nicht geht.
Dabei gehe ich ja schon auf den Button "aufnahme weiterschauen"
Das ist bei TVNOW genauso aber da kann ich wenigstens vorspulen was bei Aufnahmen ja nicht geht.
502
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
198
0
1
11 months ago
137
0
6
4 years ago
1489
0
2
Buster01
3 years ago
ist m.W. ein Bug über den hier schon seit 14 Tagen gepostet wird
(z.B. Aufnahme schauen, dann Pause, MR in StandBy und am nächsten Tag weiter schauen
geht nicht)
0
3
kurz59
Answer
from
Buster01
3 years ago
(z.B. Aufnahme schauen, dann Pause, MR in StandBy und am nächsten Tag weiter schauen geht nicht)
(z.B. Aufnahme schauen, dann Pause, MR in StandBy und am nächsten Tag weiter schauen
geht nicht)
@Buster01
nutzt Du MR / Boxen?
Bug wurde schon vor Monaten bereinigt.
1
Buster01
Answer
from
Buster01
3 years ago
Ehrlich, Nöö,
hab Kabel-TV und IP-TV über einen PC der am TV hängt (weil TV ist nicht Smart),
ich bin nur der, der vor Ort die Probleme lösen soll (in 43Min incl. Anfahrt)
und treffe da auf Fremdrouter, Power-Lan, Switch die igmpv3 nicht können
und dann noch x unterschiedliche MR , -Sticks, Smart-TV
(weil Magenta-TV geht ja mittlerweile über alle DSL, sogar Fremdanbieter),
ne Info an die Service-Techniker, bis wohin ein Fehler gesucht wird gibt es m.W. noch nicht.
Also haue ich erst mal alle Infos raus,
weil wäre nicht das erste Mal das ein Router keine automatischen Updates bekommt, weil der Kunde die deaktiviert hat.
(der bekommt dann einen DHS verkauft und ich kann mal alles auf den aktuellen Stand bringen.)
0
kahlert_andreas
Answer
from
Buster01
3 years ago
Also erstmal warten?
Updates habe ich keine.
0
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
Katja M.
Telekom hilft Team
3 years ago
bitte entschuldige meine späte Antwort.
Besteht das Problem immer noch? Auf welchem Gerät nutzt du die MagentaTV App?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
0
3
kahlert_andreas
Answer
from
Katja M.
3 years ago
Hallo, das Problem besteht noch. Ich habe einen samsung gu43au8079u
Grüße Andreas
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katja M.
3 years ago
Hallo @kahlert_andreas, ich habe dir soeben hier geantwortet
Grüße Alexander M.
0
kahlert_andreas
Answer
from
Katja M.
3 years ago
Was? Das es zu dem Thema nichts neues gibt? Sehr hilfreich danke.
0
Unlogged in user
Answer
from
Katja M.
Unlogged in user
Ask
from
kahlert_andreas