Aufnahme weiterschauen magenta tv app

3 years ago

Wenn  ich eine Aufnahme anschaue, sie pausiere und später weiterschauen möchte, fängt die Aufnahme von vorne an.

Dabei gehe ich ja schon auf den Button "aufnahme weiterschauen"


Das ist bei TVNOW genauso aber da kann ich wenigstens vorspulen was bei Aufnahmen ja nicht geht.


 


508

8

    • 3 years ago

      ist m.W. ein Bug über den hier schon seit 14 Tagen gepostet wird

      (z.B. Aufnahme schauen, dann Pause, MR in StandBy und am nächsten Tag weiter schauen

      geht nicht)

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Buster01

      (z.B. Aufnahme schauen, dann Pause, MR in StandBy und am nächsten Tag weiter schauen geht nicht)

      (z.B. Aufnahme schauen, dann Pause, MR in StandBy und am nächsten Tag weiter schauen

      geht nicht)

      Buster01

      (z.B. Aufnahme schauen, dann Pause, MR in StandBy und am nächsten Tag weiter schauen

      geht nicht)


      @Buster01 

      nutzt Du MR / Boxen?

      Bug wurde schon vor Monaten bereinigt.

      Answer

      from

      3 years ago


      @kurz59  schrieb:

      nutzt Du MR / Boxen?

      Bug wurde schon vor Monaten bereinigt.


      Ehrlich, Nöö,

      hab Kabel-TV und IP-TV über einen PC der am TV hängt (weil TV ist nicht Smart),

      ich bin nur der, der vor Ort die Probleme lösen soll (in 43Min incl. Anfahrt)

      und treffe da auf Fremdrouter, Power-Lan, Switch die igmpv3 nicht können

      und dann noch x unterschiedliche MR , -Sticks, Smart-TV

      (weil Magenta-TV geht ja mittlerweile über alle DSL, sogar Fremdanbieter),

      ne Info an die Service-Techniker, bis wohin ein Fehler gesucht wird gibt es m.W. noch nicht.

      Also haue ich erst mal alle Infos raus,
      weil wäre nicht das erste Mal das ein Router keine automatischen Updates bekommt, weil der Kunde die deaktiviert hat.
      (der bekommt dann einen DHS verkauft und ich kann mal alles auf den aktuellen Stand bringen.)

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Also erstmal warten? 

       

      Updates habe ich keine.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Guten Morgen @kahlert_andreas,

      bitte entschuldige meine späte Antwort.

      Besteht das Problem immer noch? Auf welchem Gerät nutzt du die MagentaTV App?

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Katja M.

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo, das Problem besteht noch. Ich habe einen samsung gu43au8079u

       

      Grüße Andreas 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @kahlert_andreas, ich habe dir soeben hier geantwortet Zwinkernd Grüße Alexander M.

      Answer

      from

      3 years ago

      Was? Das es zu dem Thema nichts neues gibt? Sehr hilfreich danke.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      201

      0

      1

      in  

      1510

      0

      2

      Solved

      in  

      350

      0

      3

      Solved

      in  

      2823

      0

      5