Aufnahmefunktion des MR401 funktioniert nicht, da Festplatte angeblich voll

vor 3 Jahren

Hallo Community,

wir haben vor einiger Zeit zu Telekom gewechselt und haben in diesem Zusammenhang auch den MR401 erhalten. 

Jetzt ist uns aufgefallen, dass die Aufnahmefunktion nicht funktioniert. Der Receiver behauptet, dass auf der Festplatte angeblich nicht genügend Speicherplatz frei ist und man alte Aufnahmen löschen soll, geht man allerdings auf die Aufnahmen ist dort nichts zu finden (Festplatte sollte demnach genug Platz haben). Haben den Receiver schon mehrfach zurückgesetzt und neu gestartet, das Problem bleibt allerdings weiterhin bestehen. Hat jemand eine Idee was wir noch versuchen könnten?

Vielen Dank schon mal im Voraus ^^

339

6

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Annette Jung 

    Mach mal einen Werksreset wie im Handbuch des MR 401 beschrieben.

    Die Festplatte dabei nicht aus dem Receiver nehmen.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Annette Jung,

     

    würde das Problem zum Media Receiver bereits online über unser Störungsportal gemeldet?

    Sollte es keine wirkliche Lösung geben, müsste man das Gerät ggf. auftauschen.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

436

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

432

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

566

0

13

1 Sterne Mitglied

in  

4122

1

1