Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aufnahmefunktion des MR401 funktioniert nicht, da Festplatte angeblich voll
vor 3 Jahren
Hallo Community,
wir haben vor einiger Zeit zu Telekom gewechselt und haben in diesem Zusammenhang auch den MR401 erhalten.
Jetzt ist uns aufgefallen, dass die Aufnahmefunktion nicht funktioniert. Der Receiver behauptet, dass auf der Festplatte angeblich nicht genügend Speicherplatz frei ist und man alte Aufnahmen löschen soll, geht man allerdings auf die Aufnahmen ist dort nichts zu finden (Festplatte sollte demnach genug Platz haben). Haben den Receiver schon mehrfach zurückgesetzt und neu gestartet, das Problem bleibt allerdings weiterhin bestehen. Hat jemand eine Idee was wir noch versuchen könnten?
Vielen Dank schon mal im Voraus ^^
339
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
436
0
3
432
0
3
vor 7 Jahren
4122
1
1
Ludwig II
Community Guide
vor 3 Jahren
@Annette Jung
Mach mal einen Werksreset wie im Handbuch des MR 401 beschrieben.
Die Festplatte dabei nicht aus dem Receiver nehmen.
8
5
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Hallo @Annette Jung,
würde das Problem zum Media Receiver bereits online über unser Störungsportal gemeldet?
Sollte es keine wirkliche Lösung geben, müsste man das Gerät ggf. auftauschen.
Beste Grüße
Julia U.
0