A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Aufnahmefunktion des MR401 funktioniert nicht, da Festplatte angeblich voll
3 years ago
Hallo Community,
wir haben vor einiger Zeit zu Telekom gewechselt und haben in diesem Zusammenhang auch den MR401 erhalten.
Jetzt ist uns aufgefallen, dass die Aufnahmefunktion nicht funktioniert. Der Receiver behauptet, dass auf der Festplatte angeblich nicht genügend Speicherplatz frei ist und man alte Aufnahmen löschen soll, geht man allerdings auf die Aufnahmen ist dort nichts zu finden (Festplatte sollte demnach genug Platz haben). Haben den Receiver schon mehrfach zurückgesetzt und neu gestartet, das Problem bleibt allerdings weiterhin bestehen. Hat jemand eine Idee was wir noch versuchen könnten?
Vielen Dank schon mal im Voraus ^^
360
6
This could help you too
4 years ago
451
0
3
453
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
@Annette Jung
Mach mal einen Werksreset wie im Handbuch des MR 401 beschrieben.
Die Festplatte dabei nicht aus dem Receiver nehmen.
5
Answer
from
3 years ago
@Anne W. zur Info
Haben wir auch schon versucht, hat allerdings nichts gebracht. Es ist angeblich immer noch nicht genügend Speicherplatz vorhanden, obwohl die Festplatte laut MR leer ist.
Answer
from
3 years ago
Es ist wirklich etwas ärgerlich, auch wenn es kein sonderlich großes Problem ist. Den Tipp von @Ludwig II haben wir schon versucht, genau so wie Festplatte mal raus und wieder rein setzt (Verdacht, dass es evtl. ein Kontaktproblem ist).
Das Problem besteht allerdings leider immer noch.
Grüße und schönen Feiertag
Answer
from
3 years ago
Hallo @Annette Jung,
würde das Problem zum Media Receiver bereits online über unser Störungsportal gemeldet?
Sollte es keine wirkliche Lösung geben, müsste man das Gerät ggf. auftauschen.
Beste Grüße
Julia U.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from