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Aufnahmefunktion des MR401 funktioniert nicht, da Festplatte angeblich voll

3 years ago

Hallo Community,

wir haben vor einiger Zeit zu Telekom gewechselt und haben in diesem Zusammenhang auch den MR401 erhalten. 

Jetzt ist uns aufgefallen, dass die Aufnahmefunktion nicht funktioniert. Der Receiver behauptet, dass auf der Festplatte angeblich nicht genügend Speicherplatz frei ist und man alte Aufnahmen löschen soll, geht man allerdings auf die Aufnahmen ist dort nichts zu finden (Festplatte sollte demnach genug Platz haben). Haben den Receiver schon mehrfach zurückgesetzt und neu gestartet, das Problem bleibt allerdings weiterhin bestehen. Hat jemand eine Idee was wir noch versuchen könnten?

Vielen Dank schon mal im Voraus ^^

360

6

    • 3 years ago

      @Annette Jung 

      Mach mal einen Werksreset wie im Handbuch des MR 401 beschrieben.

      Die Festplatte dabei nicht aus dem Receiver nehmen.

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      @Anne W. zur Info

       

      Annette Jung

      Haben wir auch schon versucht, hat allerdings nichts gebracht. Es ist angeblich immer noch nicht genügend Speicherplatz vorhanden, obwohl die Festplatte laut MR leer ist.

      Haben wir auch schon versucht, hat allerdings nichts gebracht. Es ist angeblich immer noch nicht genügend Speicherplatz vorhanden, obwohl die Festplatte laut MR leer ist.
      Annette Jung
      Haben wir auch schon versucht, hat allerdings nichts gebracht. Es ist angeblich immer noch nicht genügend Speicherplatz vorhanden, obwohl die Festplatte laut MR leer ist.

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Es ist wirklich etwas ärgerlich, auch wenn es kein sonderlich großes Problem ist. Den Tipp von @Ludwig II haben wir schon versucht, genau so wie Festplatte mal raus und wieder rein setzt (Verdacht, dass es evtl. ein Kontaktproblem ist).

      Das Problem besteht allerdings leider immer noch.

      Grüße und schönen Feiertag

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Annette Jung,

       

      würde das Problem zum Media Receiver bereits online über unser Störungsportal gemeldet?

      Sollte es keine wirkliche Lösung geben, müsste man das Gerät ggf. auftauschen.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

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