Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Aufnahmefunktion des MR401 funktioniert nicht, da Festplatte angeblich voll

vor 3 Jahren

Hallo Community,

wir haben vor einiger Zeit zu Telekom gewechselt und haben in diesem Zusammenhang auch den MR401 erhalten. 

Jetzt ist uns aufgefallen, dass die Aufnahmefunktion nicht funktioniert. Der Receiver behauptet, dass auf der Festplatte angeblich nicht genügend Speicherplatz frei ist und man alte Aufnahmen löschen soll, geht man allerdings auf die Aufnahmen ist dort nichts zu finden (Festplatte sollte demnach genug Platz haben). Haben den Receiver schon mehrfach zurückgesetzt und neu gestartet, das Problem bleibt allerdings weiterhin bestehen. Hat jemand eine Idee was wir noch versuchen könnten?

Vielen Dank schon mal im Voraus ^^

366

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...