Aufnahmen auf anderem Medium fortsetzen
vor 11 Monaten
Hallo zusammen, ich habe einen MagentaTV One
und einen MagentaTV Stick. Desweiteren befinden sich in unserem Haushalt 3x ATV HD auf denen wir die Magenta TV App nutzen.
Nun haben wir gestern Abend eine Aufnahme begonnen anzuschauen( TV Stick-Schlafzimmer Pro 7) und sind eingeratzt. Jetzt wollte ich die heute weitergucken (ATV-Küche) aber die fängt tatsächlich wieder von vorne an. Das man nicht vorspulen kann ist halt auch so eine Sache aber das ganze nochmal gucken finde ich jetzt etwas Banane.
Habe ich irgendwas übersehen Einstellungstechnisch ?
259
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
16668
0
5
vor 10 Monaten
139
0
3
Geralt von Riva
vor 11 Monaten
Habe ich irgendwas übersehen Einstellungstechnisch ?
Habe ich irgendwas übersehen Einstellungstechnisch ?
Eigentlich sollte das automatisch funktionieren.
Bei mir funktioniert das einwandfrei. Wüsste nicht, wo man das einstellen kann.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
patrickn
vor 11 Monaten
Naja, wenn ihr einpennt und die Aufnahme bis ans Ende weiterläuft, bleibt nix anderes übrig, als noch mal am Anfang anzufangen.
8
9
Ältere Kommentare anzeigen
Susanne L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
patrickn
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Der_nette_Eddie,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Konnte der Tipp von @Sherlocka bei deinem Anliegen helfen und das Fortsetzen deiner Aufnahmen funktioniert jetzt wie gewünscht? Oder benötigst du noch Unterstützung?
Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Information gibst.
Liebe Grüße
Susanne L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Und woher soll MagentaTV wissen wann ihr eingeschlafen seid @Der_nette_Eddie ?
Also ehrlich.
Und das mit dem "nichtspulen" haben andere Anbieter nicht bei den Aufzeichnungen.
Teilweise werden da die Aufzeichnungen Werbefrei gemacht.
0
1
Der_nette_Eddie
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Wie? Sobald der Stick ausgemacht wurde sollte ich doch von da an die Aufnahme weitersehen können oder nicht?
Das der Stick nicht weiss wann wir eingeschlafen sind ist schon klar. 🙄
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Has
vor 11 Monaten
Eine Synchronisation über alle Geräte dürfte keine Begeisterungsstürme auslösen, wenn an mehreren Geräte die Aufnahme zu unterschiedlichen Zeiten gestoppt wird.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Has
vor 11 Monaten
Eine Synchronisation über alle Geräte dürfte keine Begeisterungsstürme auslösen, wenn an mehreren Geräte die Aufnahme zu unterschiedlichen Zeiten gestoppt wird.
Stimmt, das ist das Problem der fehlenden Benutzerprofile.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Geralt von Riva
vor 11 Monaten
Ich habe die Lösung mal rausgenommen.
Der TE scheint ja nicht vorm TV eingeschlafen zu sein.😎
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Der_nette_Eddie
vor 11 Monaten
Vielen Dank für den netten Empfang. Ich kam bisher noch nicht dazu das auszuprobieren. Arbeit und so. Ich sag aber Bescheid sobald es neue Erkenntnisse geben sollte. DANKE @Susanne L.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Der_nette_Eddie
Der_nette_Eddie
vor 11 Monaten
Also, ich habe jetzt mal bisschen hin und her probiert.
Aufnahmen pausieren und später an der selben Stelle weiterschauen funktionierte bisher nur auf dem TV Stick.
Auf allen Apple TV und auf der TV One fing die Aufnahme, ungeachtet dass sie schon paar Minuten lief, immer wieder von vorn an.
Was mich jetzt am meisten überrascht hat dass es auf der One nicht funktionierte.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Der_nette_Eddie
Antwort
von
Der_nette_Eddie
vor 11 Monaten
Ja, auf dem TV Stick war ein Fortschritt zu sehen in dem unteren Minibalken. Ich teste mal weiter. THX
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Der_nette_Eddie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Der_nette_Eddie