Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Aufnahmen auf MR400 nicht sichtbar, aber über Entertain App

vor 8 Jahren

Hallo,

 

folgendes Problem: Seit 3 tagen sind getätigte Aufnahmen auf dem MR400 nicht über "meine Aufnahmen" sichtbar und abrufbar. Schaue ich jedoch auf der app auf meinem Android Handy, sehe ich die aufnahmen in der Liste. Soft-Reset des MR400 ohne Erfolg

980

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      mattmuc

      Problem ist ja auch, dass jede neue Aufnahme da in nicht verfügbar landet

      Problem ist ja auch, dass jede neue Aufnahme da in nicht verfügbar landet 

      mattmuc

      Problem ist ja auch, dass jede neue Aufnahme da in nicht verfügbar landet 


      Du hast ein LAN Ersatzlösung am laufen, die Devolo.

      Da wird wohl das Problem sein... raten kann man aus der Ferne nur folgendes:

      • Software der Devolo auf den neuesten Stand bringen
      • Evtl. Stromspar Einstellungen deaktivieren

      Ansonsten empfielt sich auch mal ein Test mit richtigen Kabel.

      0