Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aufnahmen auf MR400 nicht sichtbar, aber über Entertain App
vor 7 Jahren
Hallo,
folgendes Problem: Seit 3 tagen sind getätigte Aufnahmen auf dem MR400 nicht über "meine Aufnahmen" sichtbar und abrufbar. Schaue ich jedoch auf der app auf meinem Android Handy, sehe ich die aufnahmen in der Liste. Soft-Reset des MR400 ohne Erfolg
966
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Monaten
148
0
2
Gelöst
304
0
2
906
0
1
vor 5 Jahren
1063
2
4
vor 3 Jahren
1286
0
2
alter sachse
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Hast Du als Aufnahmeort die ,, Cloud "gewählt ??Da hast Du Pech weil die nur Mobil abzuspielen gehen und nicht über den MR .
1
10
Ältere Kommentare anzeigen
mattmuc
Antwort
von
alter sachse
vor 7 Jahren
Die PowerLan-adapter stromlos machen und wieder in Betrieb nehmen scheint das Problem gelöst zuhaben.
Ich verstehe zwar nicht, war TV live sehen noch funktioniert hat, aufnehmen aber nicht, aber das spielt ja keine Rolle.
Ich bedanke mich für die freundliche Hilfe!
1
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
schön zu lesen, dass ihr das Problem lösen konntet.
@Gelöschter Nutzer, da haste @Dustin R. ja doch gar nicht gebraucht.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Gruß,
Ingo F.
0
0