Aufnahmen auf MR400 nicht sichtbar, aber über Entertain App

vor 7 Jahren

Hallo,

 

folgendes Problem: Seit 3 tagen sind getätigte Aufnahmen auf dem MR400 nicht über "meine Aufnahmen" sichtbar und abrufbar. Schaue ich jedoch auf der app auf meinem Android Handy, sehe ich die aufnahmen in der Liste. Soft-Reset des MR400 ohne Erfolg

966

12

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Hast Du als Aufnahmeort die ,, Cloud "gewählt ??Da hast Du Pech weil die nur Mobil abzuspielen gehen und nicht über den MR .

    10

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Die PowerLan-adapter stromlos machen und wieder in Betrieb nehmen scheint das Problem gelöst zuhaben. 

    Ich verstehe zwar nicht, war TV live sehen noch funktioniert hat, aufnehmen aber nicht, aber das spielt ja keine Rolle.

     

    Ich bedanke mich für die freundliche Hilfe!

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    @mattmuc @alter sachse @Gelöschter Nutzer

    Hallo zusammen,

    schön zu lesen, dass ihr das Problem lösen konntet.
    @Gelöschter Nutzer, da haste @Dustin R. ja doch gar nicht gebraucht. Zwinkernd

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

148

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

906

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1063

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

1286

0

2