Gelöst
Aufnahmen auf Zweit-Receiver nicht sichtbar
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Auf meinem 2. Receiver sind die Aufnahmen des Haupt-Receivers nicht zu sehen. Woran kann es liegen? Beide Receiver wurden upgedatet und sind im Stand-Bye Modus aktiv.
270
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
661
2
3
vor einem Jahr
624
2
7
926
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Ich habe dieses Problem vor 4 Wochen gemeldet. Erst musste ich alle Receiver auf Werkszustand zurücksetzen. Dann wurde mir der Receiver 401 getauscht. Wieder keine Fehlerbehebung. Seit 14 Tagen warte ich nun auf eine Antwort, da der Fehler von der IT gesucht werden soll. Diese Fehlerbehebung sollte zeitnah behoben werden. Hoffen nun auf baldige Antwort von der Störungsstelle.
0
0
vor 5 Jahren
welche Receiver nutzen Sie denn als Haupt- und Zweitgerät und wie sind diese mit dem Router verbunden?
Viele Grüße
Henning H.
0
8
von
vor 5 Jahren
Ok, danke. Dann heißt es wohl erstmal abwarten...
0
von
vor 5 Jahren
0
von
vor 5 Jahren
Hallo @marcscholz.1 ,
Ok, danke. Dann heißt es wohl erstmal abwarten...
Ok, danke. Dann heißt es wohl erstmal abwarten...
Auf was willst Du warten? @viper.de hatte Dir doch geschrieben, dass Du die falsche Gerätekombi hast, daran ändert auch ein Update nichts.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @marcscholz.1
201 und 400 funktionieren nicht zusammen. Wenn auf Timeshift/Aufahmen zugegriffen werden soll dann müssen es 400/200 oder 401/201 sein.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von