Gelöst

Aufnahmen auf Zweit-Receiver nicht sichtbar

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

Auf meinem 2. Receiver sind die Aufnahmen des Haupt-Receivers nicht zu sehen. Woran kann es liegen? Beide Receiver wurden upgedatet und sind im Stand-Bye Modus aktiv.

 

 

270

0

11

    • vor 5 Jahren

      Ich habe dieses Problem vor 4 Wochen gemeldet. Erst musste ich alle Receiver auf Werkszustand zurücksetzen. Dann wurde mir der Receiver 401 getauscht. Wieder keine Fehlerbehebung. Seit 14 Tagen warte ich nun auf eine Antwort, da der Fehler von der IT gesucht werden soll. Diese Fehlerbehebung sollte zeitnah behoben werden. Hoffen nun auf baldige Antwort von der Störungsstelle.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @marcscholz.1,

      welche Receiver nutzen Sie denn als Haupt- und Zweitgerät und wie sind diese mit dem Router verbunden?

      Viele Grüße
      Henning H.

      0

      8

      von

      vor 5 Jahren

      Ok, danke. Dann heißt es wohl erstmal abwarten...

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Ja erst einmal abwarten wann das Update erfolgt.


      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @marcscholz.1 ,

       

      marcscholz.1

      Ok, danke. Dann heißt es wohl erstmal abwarten...

      Ok, danke. Dann heißt es wohl erstmal abwarten...

      marcscholz.1

      Ok, danke. Dann heißt es wohl erstmal abwarten...


      Auf was willst Du warten? @viper.de hatte Dir doch geschrieben, dass Du die falsche Gerätekombi hast, daran ändert auch ein Update nichts.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @marcscholz.1 

      201 und 400 funktionieren nicht zusammen. Wenn auf Timeshift/Aufahmen zugegriffen werden soll dann müssen es 400/200 oder 401/201 sein.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...