Aufnahmen in der Cloud bei Apple
26 days ago
Wieso sind die Aufnahmen auf Apple Geräten ca. 2 Stunden länger?
Gleiche Aufnahme über Browser oder Amazon Stick zB. sind Orginal lang
56
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
777
0
2
6 years ago
230
0
1
CobraCane
26 days ago
Wieso sind die Aufnahmen auf Apple Geräten ca. 2 Stunden länger?
Wieso sind die Aufnahmen auf Apple Geräten ca. 2 Stunden länger?
Gleiche Aufnahme über Browser oder Amazon Stick zB. sind Orginal lang
Kannst du das mal genauer beschreiben?
Du nimmst nen Film über MagentaTV auf und wenn du den anschauen willst sind noch nach dem Film 2 Stunden Aufnahme verfügbar wo dann zB die nachfolgende Sendung gezeigt wird?
Oder ist da nur die Anzeige anders aber in Wahrheit sind die Aufnahmen identisch lang?
Welches MagenatTV nutzt du? MagentaTV 1.0 oder 2.0?
0
12
Load 9 older comments
Max Ba.
Telekom hilft Team
Answer
from
CobraCane
13 days ago
@frank.k1
Leider gibt es noch keine Neuigkeiten,
Ich habe aber nochmal bei der Fachabteilung nachgefragt, wie der Stand der Dinge ist.
Gruß
Max
0
Sven We.
Telekom hilft Team
Answer
from
CobraCane
5 days ago
Hallo @frank.k1,
bedauerlicherweise haben wir nach wie vor keine noch keine Rückmeldung vorliegen.
Wir melden uns umgehend, sobald eine Antwort vorliegt.
Liebe Grüße
Sven
0
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
CobraCane
4 days ago
Wir haben eine neue Rückmeldung seitens der Fachabteilung vorliegen. Kannst du mal bitte alle Aufnahmeprogrammierungen löschen, erneut programmieren und testen 🙏🏽
Ich bin auf dein Feedback gespannt.
Viele Grüße
Timur
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Nicole G.
Telekom hilft Team
26 days ago
Hi, wie, die sind länger? Ein Film ist doch immer gleich lang, oder verstehe ich Dich gerade falsch? Magst das bitte etwas genauer beschreiben? ^Nicole
0
0
CobraCane
26 days ago
Bitte mal noch ein paar mehr Angaben zur verwendeten Hardware und Software:
Welches AppleTV mit welcher tvOS-Version
Welches iPhone mit welcher iOS-Version
Welche MagentaTV-Apps sind installiert (MagentaTV 1. Gen oder ohne Generationenbezeichung)?
Die Apps schon mal runtergeschmissen und neu installiert?
0
0
Timur K.
Telekom hilft Team
21 days ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, habe ich nun das Fehlerbild an unsere Fachabteilung zur Überprüfung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Timur
0
0
Unlogged in user
Ask
from
frank.k1