Aufnahmen in der Cloud bei Apple
2 months ago
Wieso sind die Aufnahmen auf Apple Geräten ca. 2 Stunden länger?
Gleiche Aufnahme über Browser oder Amazon Stick zB. sind Orginal lang
67
22
This could help you too
6 years ago
783
0
2
6 years ago
230
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 months ago
Wieso sind die Aufnahmen auf Apple Geräten ca. 2 Stunden länger?
Wieso sind die Aufnahmen auf Apple Geräten ca. 2 Stunden länger?
Gleiche Aufnahme über Browser oder Amazon Stick zB. sind Orginal lang
Kannst du das mal genauer beschreiben?
Du nimmst nen Film über MagentaTV auf und wenn du den anschauen willst sind noch nach dem Film 2 Stunden Aufnahme verfügbar wo dann zB die nachfolgende Sendung gezeigt wird?
Oder ist da nur die Anzeige anders aber in Wahrheit sind die Aufnahmen identisch lang?
Welches MagenatTV nutzt du? MagentaTV 1.0 oder 2.0?
18
Answer
from
27 days ago
Hallo, wir haben dich nicht vergessen. Die Fachabteilung ist in dran. Die Analyse des Fehlers läuft noch, ich melde mich bei dir, sobald es Neuigkeiten gibt.
Liebe Grüße
Sven
Answer
from
15 days ago
Hey @frank.k1,
leider habe ich aktuell weiterhin nichts Neues für dich.
Ich halte dich weiterhin auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Behar
Answer
from
5 days ago
@frank.k1,
wir sind hier weiterhin für dich am Ball.
Beste Grüße
Julia
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Hi, wie, die sind länger? Ein Film ist doch immer gleich lang, oder verstehe ich Dich gerade falsch? Magst das bitte etwas genauer beschreiben? ^Nicole
0
2 months ago
Bitte mal noch ein paar mehr Angaben zur verwendeten Hardware und Software:
Welches AppleTV mit welcher tvOS-Version
Welches iPhone mit welcher iOS-Version
Welche MagentaTV-Apps sind installiert (MagentaTV 1. Gen oder ohne Generationenbezeichung)?
Die Apps schon mal runtergeschmissen und neu installiert?
0
2 months ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, habe ich nun das Fehlerbild an unsere Fachabteilung zur Überprüfung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Timur
0
Unlogged in user
Ask
from