Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Aufnahmen löschen im entertainmanager

vor 9 Jahren

im Manager werden noch aufnahmen angezeigt, die im receiver schon gelöscht sind. waruzm kann ich die anzeigen nicht löschen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1936

0

    • vor 9 Jahren

      Hallo,

      welchen Manager meinst Du? Online, oder die App? Welches Produkt hast Du genau?

       

      Hast Du bereits einen Neustart aller Geräte versucht?

      Wenn die App gemeint ist, diese ggf. einmal löschen und neu installieren, dann werden ja auch Nutzername/Passwort neu abgefragt, vielleicht hilft das?

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @Juergen.Essmann

      meinen Sie die Aufnahmen, die Sie mit dem Cloud Recorder aufgenommen haben? Diese können Sie über http://entertain-to-go.de löschen. Den Login durchführen, auf Mein Entertain klicken, den Film auswählen. Dann sehen Sie die Option löschen.

      Viele Grüße

      Jürgen Wo.

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @ chillmaster,

      beim (alten) Entertain tritt vereinzelt beim Cloud Recorder der Fehler auf, dass Aufnahmen im Cloud Recorder nicht korrekt durchgeführt werden. Diese Aufnahmen sollen allerdings im Cloud Recorder unter Aufnahmen nicht zu sehen sein.

      Viele Grüße

      Jürgen Wo.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Jürgen Wo.,

       

      ich habe ja das neue Entertain und es geht nicht um den Cloud Recorder sondern um die Aufnahmen auf dem Receiver.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @chillmaster

      haben Sie einen oder mehrere Media Receiver? Wird Powerline /Powerlan verwendet? Wenn der Fehler auf dem Haupt-Receiver ( Media Receiver 400 mit Festplatte) auftritt, rufen Sie bitte das Menü über die Haus-Symbol-Taste der Media Receiver Fernbedienung auf. Gehen Sie dann auf das Zahnrad (Einstellungen), wählen "Dieses Gerät / Systeminformationen / Aufnahme-Funktion" und prüfen bitte den "Festplattenstatus". Wie ist dieser?

      Ein schönes Wochenende wünscht

      Jürgen Wo.

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1408

    0

    1

    in  

    27124

    0

    144

    Gelöst

    in  

    294

    0

    7

    Gelöst

    in  

    8863

    0

    3