Aufnahmen über den PM löschen - nichts passiert.
14 years ago
Hallo Telekom Team,
wenn ich versuche meine Aufnahmen über den PM zu löschen, passiert einfach nichts. Auf dem Receiver bleiben die Aufnahmen wie sie sind. Logge ich mich erneut in den PM ein sind auch dort alle Aufnahmen wieder da.
Das ist echt nervig wenn man 30 Aufnahmen löschen will...
One
wenn ich versuche meine Aufnahmen über den PM zu löschen, passiert einfach nichts. Auf dem Receiver bleiben die Aufnahmen wie sie sind. Logge ich mich erneut in den PM ein sind auch dort alle Aufnahmen wieder da.
Das ist echt nervig wenn man 30 Aufnahmen löschen will...
One
Note:
This post has been closed.
27124
144
This could help you too
508
0
4
Solved
6 years ago
521
0
2
6 years ago
372
0
3
Solved
1722
0
2
14 years ago
Auf dem Receiver bleiben die Aufnahmen wie sie sind.
Moin,
also ick muss ja jetzt mal blöd nachfragen, aber wenn es über den PM nicht funktioniert, und du bereits im MR nachschaust und am MR bist, wieso löschst du es dann nicht einfach daraus?o.O
0
14 years ago
Das ganze 30 mal bei 30 Aufnahmen.
Im PM normalerweise 30 Haken setzen, dann "Markierte Aufnahmen löschen" und dann einmal bestätigen...
Ok?
0
14 years ago
0
14 years ago
0
14 years ago
geht mir ebenso....
sehr nervig
0
14 years ago
0
14 years ago
Lebt ihr noch?
Bitte um Rückmeldung
One
0
14 years ago
wir haben testweise über den Programm-Manager verschiedene Löschungen erfolgreich durchgeführt und konnten da direkt daneben stehend die Festplatte des Medien Receivers arbeiten hören. Die zur Löschung vorgesehenen Aufnahmen wurden also direkt zeitschnell gelöscht.
Wir vermuten, dass bei Ihnen zuhause *etwas* verhindert, dass die Löschbefehle durchgeführt werden. Wir bitten Sie um genauere Angaben:
- welcher Media Receiver wird verwendet?
- welcher Router?
- werden die Originalkabel verwendet?
- ist ein Switch dazwischen?
- Powerline ?
Usw.
0
14 years ago
pc1: win7 home premium, aktueller chrome und iexplorer
pc2: xp prof mit sp3, aktueller chrome und iexplorer
bei beiden nichts passiert. da es über die wp7 app funktioniert gehe ich von einem fehler der seite aus
0
14 years ago
0