Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tarif wechsel vorbestellt, nichts passiert.
vor 5 Jahren
Hallo, ich hatte im August einen Wechsel von 25mbit auf 100mbit vorbestellt.
Es stand auch da das das ganze dann wohl ab dem 18. Oktober verfügbar wäre und ich zu allen Einzelheiten nochmal eine Mail bekomme.
Leider bekam ich nie eine Mail und an der Geschwindigkeit hat sich auch nichts getan.
Mein Frage ist nun, ist da was unter gegangen?
Ich kann ja nirgends was einsehen zu der Vorbestellung.
Oder soll ich einfach einen neuen Tarifwechsel beantragen? Nicht das ich dann 2 Beträge laufen habe?
Mit freundlichem Gruß
370
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
231
0
5
vor 6 Jahren
418
0
5
297
0
1
506
0
4
845
0
3
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@cloneaid1040
Was steht unter Telekom.de/schneller?
Verfügbar oder demnächst verfügbar?
6
8
Ältere Kommentare anzeigen
cloneaid1040
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Kommt da jetzt noch eine Antwort oder irgendwas?
Ich habe jetzt nochmal eine Verfügbarkeitsprüfung gemacht. Merkwürdigerweise steht jetzt wieder "bald verfügbar". Das letzte Mal war es verfügbar und hätte gebucht statt vorbestellt werden können.
Was stimmt denn da nun?
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@cloneaid1040 buch nochmal entweder es geht oder nicht. Die Vorbestellung ist kein verbindlicher Vertrag, und es können nicht 2 Aufträge gleichzeitig bestellt werden. Also passiert nichts
2
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich prüfe gerne einmal, wie der aktuelle Stand ist und werfe einen Blick auf deinen Anschluss.
Die Details möchte ich gern telefonisch besprechen, wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
0