Tarif wechsel vorbestellt, nichts passiert.

vor 5 Jahren

Hallo, ich hatte im August einen Wechsel von 25mbit auf 100mbit vorbestellt.

Es stand auch da das das ganze dann wohl ab dem 18. Oktober verfügbar wäre und ich zu allen Einzelheiten nochmal eine Mail bekomme.

Leider bekam ich nie eine Mail und an der Geschwindigkeit hat sich auch nichts getan.

 

Mein Frage ist nun, ist da was unter gegangen?

Ich kann ja nirgends was einsehen zu der Vorbestellung.

Oder soll ich einfach einen neuen Tarifwechsel beantragen? Nicht das ich dann 2 Beträge laufen habe?

 

Mit freundlichem Gruß

370

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @cloneaid1040 

     

    Was steht unter Telekom.de/schneller?

    Verfügbar oder demnächst verfügbar? 

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Kommt da jetzt noch eine Antwort oder irgendwas?

     

    Ich habe jetzt nochmal eine Verfügbarkeitsprüfung gemacht. Merkwürdigerweise steht jetzt wieder "bald verfügbar". Das letzte Mal war es verfügbar und hätte gebucht statt vorbestellt werden können.

    Was stimmt denn da nun?

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @cloneaid1040  buch nochmal entweder es geht oder nicht. Die Vorbestellung ist kein verbindlicher Vertrag, und es können nicht 2 Aufträge gleichzeitig bestellt werden. Also passiert nichts 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @cloneaid1040,

    ich prüfe gerne einmal, wie der aktuelle Stand ist und werfe einen Blick auf deinen Anschluss.
    Die Details möchte ich gern telefonisch besprechen, wann passt dir ein Telefonat?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 10 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

231

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

418

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

297

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

845

0

3