Tarif wechsel vorbestellt, nichts passiert.
vor 6 Jahren
Hallo, ich hatte im August einen Wechsel von 25mbit auf 100mbit vorbestellt.
Es stand auch da das das ganze dann wohl ab dem 18. Oktober verfügbar wäre und ich zu allen Einzelheiten nochmal eine Mail bekomme.
Leider bekam ich nie eine Mail und an der Geschwindigkeit hat sich auch nichts getan.
Mein Frage ist nun, ist da was unter gegangen?
Ich kann ja nirgends was einsehen zu der Vorbestellung.
Oder soll ich einfach einen neuen Tarifwechsel beantragen? Nicht das ich dann 2 Beträge laufen habe?
Mit freundlichem Gruß
372
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
263
0
5
306
0
1
508
0
4
Gelöst
848
0
4
vor 6 Jahren
@cloneaid1040
Was steht unter Telekom.de/schneller?
Verfügbar oder demnächst verfügbar?
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist aktualisiert
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist aktualisiert
Ist aktualisiert
Super, dann sollten wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) warten!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kommt da jetzt noch eine Antwort oder irgendwas?
Ich habe jetzt nochmal eine Verfügbarkeitsprüfung gemacht. Merkwürdigerweise steht jetzt wieder "bald verfügbar". Das letzte Mal war es verfügbar und hätte gebucht statt vorbestellt werden können.
Was stimmt denn da nun?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@cloneaid1040 buch nochmal entweder es geht oder nicht. Die Vorbestellung ist kein verbindlicher Vertrag, und es können nicht 2 Aufträge gleichzeitig bestellt werden. Also passiert nichts
0
vor 6 Jahren
ich prüfe gerne einmal, wie der aktuelle Stand ist und werfe einen Blick auf deinen Anschluss.
Die Details möchte ich gern telefonisch besprechen, wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von