Solved

Aufnahmen mit Magenta TV 2

13 hours ago

Moin,

habe heute eine Begegnung der neuen Art gehabt.

Bei der Kontrolle der von mir getätigten Aufnahmen musste ich feststellen, dass bei einigen Titeln  ein "Gelbes Ausrufezeichen"

vorgesetzt worden ist. Man wird aufgefordert die nicht erfolgte Aufname zu löschen.

Frage: was bedeutet dieses "Gelbe Ausrufezeichen " ??

79

0

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      13 hours ago

      @LMM1 

      Hier einmal schauen:

      https://smarthome.academy/was-bedeutet-das-gelbe-ausrufezeichen-bei-magenta-tv/

      0

    • 13 hours ago

      Guten Morgen @LMM1,

       

      wie ich sehe, hat @Geralt von Riva bereits eine hilfreiche Antwort geschrieben. Hast du sonst mal in der Webansicht unter www.magenta.tv geschaut, welche Aufnahmen dort zu sehen sind?

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      3

      from

      11 hours ago

      hat sich erledigt

      from

      11 hours ago

      Merci @falk2010,

       

      ich habe meine Antwort korrigiert.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      from

      11 hours ago

      @Katja M. 

      du hast versehentlich den Webclient für MagentaTV 1.0 verlinkt, nicht einen für MagentaTV 2.0. Der hat andere Adressen.

      Katja M.

      unter https://web.magentatv.de/ geschaut

      Guten Morgen @LMM1,

       

      wie ich sehe, hat @Geralt von Riva bereits eine hilfreiche Antwort geschrieben. Hast du sonst mal in der Webansicht unter https://web.magentatv.de/ geschaut, welche Aufnahmen dort zu sehen sind?

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Katja M.

      unter https://web.magentatv.de/ geschaut

      Unlogged in user

      from

    • 11 hours ago

      Vielen Dank für die schnellen Antworten. Es handelt sich um 4 Aufnahmen, verschiedene Sender, Anfangszeiten alle um 20:15 unteschiedlich lang.

      Lag gesternAbend da vielleicht eine Störung vor ?

      2

      from

      11 hours ago

      LMM1

      Lag gesternAbend da vielleicht eine Störung vor ?

      Vielen Dank für die schnellen Antworten. Es handelt sich um 4 Aufnahmen, verschiedene Sender, Anfangszeiten alle um 20:15 unteschiedlich lang.

      Lag gesternAbend da vielleicht eine Störung vor ?

      LMM1

      Lag gesternAbend da vielleicht eine Störung vor ?

      a.) hast Du mal im Web-Client geschaut, wie empfohlen?

      b.) Ist noch Cloud-Speicher frei?

      c.) kannst Du heute wieder aufnehmen?

      from

      11 hours ago

      Eine Störungsmeldung lag uns diesbezüglich gestern nicht vor @LMM1

       

      Bitte beantworte noch die Fragen, die @falk2010 dir gestellt hat.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

       

       

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    657

    0

    2

    Solved

    in  

    207

    0

    2

    in  

    423

    2

    8

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...