Solved
Aufnahmen mit Magenta TV 2
13 hours ago
Moin,
habe heute eine Begegnung der neuen Art gehabt.
Bei der Kontrolle der von mir getätigten Aufnahmen musste ich feststellen, dass bei einigen Titeln ein "Gelbes Ausrufezeichen"
vorgesetzt worden ist. Man wird aufgefordert die nicht erfolgte Aufname zu löschen.
Frage: was bedeutet dieses "Gelbe Ausrufezeichen " ??
79
0
8
This could help you too
1 year ago
423
2
8
5 years ago
4533
0
3
Solved
1037
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
13 hours ago
@LMM1
Hier einmal schauen:
https://smarthome.academy/was-bedeutet-das-gelbe-ausrufezeichen-bei-magenta-tv/
0
13 hours ago
Guten Morgen @LMM1,
wie ich sehe, hat @Geralt von Riva bereits eine hilfreiche Antwort geschrieben. Hast du sonst mal in der Webansicht unter www.magenta.tv geschaut, welche Aufnahmen dort zu sehen sind?
Viele Grüße
Katja
3
from
11 hours ago
hat sich erledigt
from
11 hours ago
Merci @falk2010,
ich habe meine Antwort korrigiert.
Viele Grüße
Katja
from
11 hours ago
@Katja M.
du hast versehentlich den Webclient für MagentaTV 1.0 verlinkt, nicht einen für MagentaTV 2.0. Der hat andere Adressen.
unter https://web.magentatv.de/ geschaut
Guten Morgen @LMM1,
wie ich sehe, hat @Geralt von Riva bereits eine hilfreiche Antwort geschrieben. Hast du sonst mal in der Webansicht unter https://web.magentatv.de/ geschaut, welche Aufnahmen dort zu sehen sind?
Viele Grüße
Katja
Unlogged in user
from
11 hours ago
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Es handelt sich um 4 Aufnahmen, verschiedene Sender, Anfangszeiten alle um 20:15 unteschiedlich lang.
Lag gesternAbend da vielleicht eine Störung vor ?
2
from
11 hours ago
Lag gesternAbend da vielleicht eine Störung vor ?
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Es handelt sich um 4 Aufnahmen, verschiedene Sender, Anfangszeiten alle um 20:15 unteschiedlich lang.
Lag gesternAbend da vielleicht eine Störung vor ?
a.) hast Du mal im Web-Client geschaut, wie empfohlen?
b.) Ist noch Cloud-Speicher frei?
c.) kannst Du heute wieder aufnehmen?
from
11 hours ago
Eine Störungsmeldung lag uns diesbezüglich gestern nicht vor @LMM1
Bitte beantworte noch die Fragen, die @falk2010 dir gestellt hat.
Viele Grüße
Katja
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from