Gelöst

Aufnahmen mit Magenta TV 2

vor 15 Stunden

Moin,

habe heute eine Begegnung der neuen Art gehabt.

Bei der Kontrolle der von mir getätigten Aufnahmen musste ich feststellen, dass bei einigen Titeln  ein "Gelbes Ausrufezeichen"

vorgesetzt worden ist. Man wird aufgefordert die nicht erfolgte Aufname zu löschen.

Frage: was bedeutet dieses "Gelbe Ausrufezeichen " ??

81

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 15 Stunden

      @LMM1 

      Hier einmal schauen:

      https://smarthome.academy/was-bedeutet-das-gelbe-ausrufezeichen-bei-magenta-tv/

      0

    • vor 14 Stunden

      Guten Morgen @LMM1,

       

      wie ich sehe, hat @Geralt von Riva bereits eine hilfreiche Antwort geschrieben. Hast du sonst mal in der Webansicht unter www.magenta.tv geschaut, welche Aufnahmen dort zu sehen sind?

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      3

      von

      vor 13 Stunden

      hat sich erledigt

      von

      vor 13 Stunden

      Merci @falk2010,

       

      ich habe meine Antwort korrigiert.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      von

      vor 13 Stunden

      @Katja M. 

      du hast versehentlich den Webclient für MagentaTV 1.0 verlinkt, nicht einen für MagentaTV 2.0. Der hat andere Adressen.

      Katja M.

      unter https://web.magentatv.de/ geschaut

      Guten Morgen @LMM1,

       

      wie ich sehe, hat @Geralt von Riva bereits eine hilfreiche Antwort geschrieben. Hast du sonst mal in der Webansicht unter https://web.magentatv.de/ geschaut, welche Aufnahmen dort zu sehen sind?

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Katja M.

      unter https://web.magentatv.de/ geschaut

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 12 Stunden

      Vielen Dank für die schnellen Antworten. Es handelt sich um 4 Aufnahmen, verschiedene Sender, Anfangszeiten alle um 20:15 unteschiedlich lang.

      Lag gesternAbend da vielleicht eine Störung vor ?

      2

      von

      vor 12 Stunden

      LMM1

      Lag gesternAbend da vielleicht eine Störung vor ?

      Vielen Dank für die schnellen Antworten. Es handelt sich um 4 Aufnahmen, verschiedene Sender, Anfangszeiten alle um 20:15 unteschiedlich lang.

      Lag gesternAbend da vielleicht eine Störung vor ?

      LMM1

      Lag gesternAbend da vielleicht eine Störung vor ?

      a.) hast Du mal im Web-Client geschaut, wie empfohlen?

      b.) Ist noch Cloud-Speicher frei?

      c.) kannst Du heute wieder aufnehmen?

      von

      vor 12 Stunden

      Eine Störungsmeldung lag uns diesbezüglich gestern nicht vor @LMM1

       

      Bitte beantworte noch die Fragen, die @falk2010 dir gestellt hat.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    657

    0

    2

    Gelöst

    in  

    207

    0

    2

    in  

    424

    2

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...