Gelöst
Aufnahmen mit Magenta TV 2
vor 15 Stunden
Moin,
habe heute eine Begegnung der neuen Art gehabt.
Bei der Kontrolle der von mir getätigten Aufnahmen musste ich feststellen, dass bei einigen Titeln ein "Gelbes Ausrufezeichen"
vorgesetzt worden ist. Man wird aufgefordert die nicht erfolgte Aufname zu löschen.
Frage: was bedeutet dieses "Gelbe Ausrufezeichen " ??
81
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
424
2
8
vor 5 Jahren
4533
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
1037
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 15 Stunden
@LMM1
Hier einmal schauen:
https://smarthome.academy/was-bedeutet-das-gelbe-ausrufezeichen-bei-magenta-tv/
0
vor 14 Stunden
Guten Morgen @LMM1,
wie ich sehe, hat @Geralt von Riva bereits eine hilfreiche Antwort geschrieben. Hast du sonst mal in der Webansicht unter www.magenta.tv geschaut, welche Aufnahmen dort zu sehen sind?
Viele Grüße
Katja
3
von
vor 13 Stunden
hat sich erledigt
von
vor 13 Stunden
Merci @falk2010,
ich habe meine Antwort korrigiert.
Viele Grüße
Katja
von
vor 13 Stunden
@Katja M.
du hast versehentlich den Webclient für MagentaTV 1.0 verlinkt, nicht einen für MagentaTV 2.0. Der hat andere Adressen.
unter https://web.magentatv.de/ geschaut
Guten Morgen @LMM1,
wie ich sehe, hat @Geralt von Riva bereits eine hilfreiche Antwort geschrieben. Hast du sonst mal in der Webansicht unter https://web.magentatv.de/ geschaut, welche Aufnahmen dort zu sehen sind?
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 12 Stunden
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Es handelt sich um 4 Aufnahmen, verschiedene Sender, Anfangszeiten alle um 20:15 unteschiedlich lang.
Lag gesternAbend da vielleicht eine Störung vor ?
2
von
vor 12 Stunden
Lag gesternAbend da vielleicht eine Störung vor ?
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Es handelt sich um 4 Aufnahmen, verschiedene Sender, Anfangszeiten alle um 20:15 unteschiedlich lang.
Lag gesternAbend da vielleicht eine Störung vor ?
a.) hast Du mal im Web-Client geschaut, wie empfohlen?
b.) Ist noch Cloud-Speicher frei?
c.) kannst Du heute wieder aufnehmen?
von
vor 12 Stunden
Eine Störungsmeldung lag uns diesbezüglich gestern nicht vor @LMM1
Bitte beantworte noch die Fragen, die @falk2010 dir gestellt hat.
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von