Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Aufnahmen nicht abspielbar beim Mediareaceiver 401b
vor 7 Jahren
Habe das gleiche Problem wie einige hier: ich kann meine Aufnahmen nicht abspielen. Unter „Aufnahme“ sind sie nicht vorhanden. Unter dem Filter „nicht verfügbar“ stehen sie, aber mit je 0 Minuten. Auf dem IPhone sind sie alle. Kann sie aber auch über dort nicht abspielen. Dann heißt es „der Hauptmediareceiver ist offline „, was natürlich nicht stimmt. Hab alles 15 Minuten vom Strom, dann versucht das Update. Kam aber nicht und es hat sich nichts geändert. Auch neue Aufnahmen zeigt er nicht
Hinweis:
Hinweis:
518
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
749
0
3
vor einem Jahr
858
0
6
vor einem Jahr
138
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @AS194.
dann versucht das Update. Kam aber nicht und es hat sich nichts geändert.
dann versucht das Update. Kam aber nicht und es hat sich nichts geändert.
Kam nicht? Was kam dann? Normaler Start? Oder Fehlermeldungen?
0
von
vor 7 Jahren
Der TV ging normal an. Es hat nichts von Update gestanden
0
vor 7 Jahren
MR -401/m-p/3602021#M297703" target="_blank">Software Update MR 401
0
0
vor 7 Jahren
wenn die Aufnahmen nicht verfügbar sind und eine Länge von 0 Minuten haben, werden sie nicht abspielbar sein. Ich empfehle diese Aufnahmen zu löschen. Wie ist der Media Receiver mit dem Router verbunden? Direkt per LAN-Kabel? Oder ist ein Swich, Hub, D-Lan dazwischen?
Gruß
Jürgen Wo.
0
0