A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Aufnahmen nicht abspielbar beim Mediareaceiver 401b
7 years ago
Habe das gleiche Problem wie einige hier: ich kann meine Aufnahmen nicht abspielen. Unter „Aufnahme“ sind sie nicht vorhanden. Unter dem Filter „nicht verfügbar“ stehen sie, aber mit je 0 Minuten. Auf dem IPhone sind sie alle. Kann sie aber auch über dort nicht abspielen. Dann heißt es „der Hauptmediareceiver ist offline „, was natürlich nicht stimmt. Hab alles 15 Minuten vom Strom, dann versucht das Update. Kam aber nicht und es hat sich nichts geändert. Auch neue Aufnahmen zeigt er nicht
Note:
Note:
518
0
0
This could help you too
749
0
3
858
0
6
1 year ago
138
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
Hallo @AS194.
dann versucht das Update. Kam aber nicht und es hat sich nichts geändert.
dann versucht das Update. Kam aber nicht und es hat sich nichts geändert.
Kam nicht? Was kam dann? Normaler Start? Oder Fehlermeldungen?
0
from
7 years ago
Der TV ging normal an. Es hat nichts von Update gestanden
0
7 years ago
MR -401/m-p/3602021#M297703" target="_blank">Software Update MR 401
0
0
7 years ago
wenn die Aufnahmen nicht verfügbar sind und eine Länge von 0 Minuten haben, werden sie nicht abspielbar sein. Ich empfehle diese Aufnahmen zu löschen. Wie ist der Media Receiver mit dem Router verbunden? Direkt per LAN-Kabel? Oder ist ein Swich, Hub, D-Lan dazwischen?
Gruß
Jürgen Wo.
0
0