Gelöst
Aufnahmen nicht abspielbar (Magenta One)
vor 2 Jahren
Gestern Abend bei Arte 2 Dokus aufgenommen. Diese sind nicht abspielbar und zeigen eine Länge von 0 Sekunden an?
Bei einer älteren Aufnahme, die ich bereits angefangen habe zu schauen (Restlaufzeit wird in der Übersicht angezeigt) startet das abspielen ebenfalls nicht.
314
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
245
0
4
vor 9 Monaten
829
0
6
vor 5 Monaten
151
0
2
vor 2 Jahren
Hallo @msfw14
betrifft es nur diese beiden Aufnahmen oder gibt es generell ein Problem mit den Aufnahmen auf der One.
hast du schon versuchst über die MagentaTV App z.b. auf dem tablet die Aufnahmen abzuspielen?
oder über den Browser web.magentatv.de/
funktioniert es da?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@cannondaleMuc
Bisher keine Probleme mit Aufnahmen gehabt.
Über iPad sind die Aufnahmen abspielbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @msfw14
magst du bitte mal schauen, ob die Magenta TV One ein Softwareupdate benötigt und dies durchführen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @msfw14 magst du bitte mal schauen, ob die Magenta TV One ein Softwareupdate benötigt und dies durchführen? Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Viele Grüße Claudia Bö.
Hallo @msfw14
magst du bitte mal schauen, ob die Magenta TV One ein Softwareupdate benötigt und dies durchführen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Software ist immer aktuell. Seite heute sind die Aufnahmen wieder abspielbar. Manchmal ist das Verhalten der Cloudaufnahmen schon seltsam 😊
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @msfw14,
das mit der stets gepflegten Software ist sehr lobenswert. 👍
Freut mich auch sehr, dass die Aufnahmen wieder kooperieren.
Sollte nochmal etwas sein, gib uns bitte Bescheid.
Sag uns dann einfach, was los ist und wann wir dich anrufen dürfen.
Beste Grüße
Louisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @msfw14 magst du bitte mal schauen, ob die Magenta TV One ein Softwareupdate benötigt und dies durchführen? Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Viele Grüße Claudia Bö.
Hallo @msfw14
magst du bitte mal schauen, ob die Magenta TV One ein Softwareupdate benötigt und dies durchführen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Software ist immer aktuell. Seite heute sind die Aufnahmen wieder abspielbar. Manchmal ist das Verhalten der Cloudaufnahmen schon seltsam 😊
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von