Gelöst

Aufnahmen nicht abspielbar (Magenta One)

vor 2 Jahren

Gestern Abend bei Arte 2 Dokus aufgenommen. Diese sind nicht abspielbar und zeigen eine Länge von 0 Sekunden an?

Bei einer älteren Aufnahme, die ich bereits angefangen habe zu schauen (Restlaufzeit wird in der Übersicht angezeigt) startet das abspielen ebenfalls nicht.

314

6

    • vor 2 Jahren

      Hallo @msfw14 

       

      betrifft es nur diese beiden Aufnahmen oder gibt es generell ein Problem mit den Aufnahmen auf der One.

      hast du schon versuchst über die MagentaTV App z.b. auf dem tablet die Aufnahmen abzuspielen?

      oder über den Browser web.magentatv.de/ 

      funktioniert es da?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @cannondaleMuc

      Bisher keine Probleme mit Aufnahmen gehabt.

      Über iPad sind die Aufnahmen abspielbar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @msfw14 

       

      magst du bitte mal schauen, ob die Magenta TV One ein Softwareupdate benötigt und dies durchführen?

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Claudia Bö.

      Hallo @msfw14 magst du bitte mal schauen, ob die Magenta TV One ein Softwareupdate benötigt und dies durchführen? Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Viele Grüße Claudia Bö.

      Hallo @msfw14 

       

      magst du bitte mal schauen, ob die Magenta TV One ein Softwareupdate benötigt und dies durchführen?

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.

      Claudia Bö.

      Hallo @msfw14 

       

      magst du bitte mal schauen, ob die Magenta TV One ein Softwareupdate benötigt und dies durchführen?

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.


      Software ist immer aktuell. Seite heute sind die Aufnahmen wieder abspielbar.  Manchmal ist das Verhalten der Cloudaufnahmen schon seltsam 😊

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @msfw14,

       

      das mit der stets gepflegten Software ist sehr lobenswert. 👍

      Freut mich auch sehr, dass die Aufnahmen wieder kooperieren. 

       

      Sollte nochmal etwas sein, gib uns bitte Bescheid.

      Sag uns dann einfach, was los ist und wann wir dich anrufen dürfen.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Claudia Bö.

      Hallo @msfw14 magst du bitte mal schauen, ob die Magenta TV One ein Softwareupdate benötigt und dies durchführen? Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Viele Grüße Claudia Bö.

      Hallo @msfw14 

       

      magst du bitte mal schauen, ob die Magenta TV One ein Softwareupdate benötigt und dies durchführen?

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.

      Claudia Bö.

      Hallo @msfw14 

       

      magst du bitte mal schauen, ob die Magenta TV One ein Softwareupdate benötigt und dies durchführen?

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.


      Software ist immer aktuell. Seite heute sind die Aufnahmen wieder abspielbar.  Manchmal ist das Verhalten der Cloudaufnahmen schon seltsam 😊

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      151

      0

      2

      Gelöst

      in  

      429

      0

      7