Solved
Aufnahmen einiger Sender nicht über den Fernseher abspielbar
11 months ago
Seit heute kann ich die Aufnahmen bestimmter Sender nicht auf dem Fernseher abspielen, z. B. Kabel 1 und Sat 1 (Magenta TV One). Über den Laptop geht es. Die Aufnahmen werden angezeigt, springen aber immer wieder zurück auf "Aufnahme abspielen" und lassen sich nicht abspielen. Ich habe einen Speedport Smart. Langsam verzweifle ich mit Magenta und der One. Nachdem ich mittlerweile einigermaßen stabil Fernsehen kann (nach Entfernung des empfohlenen W-Lan-Verstärkers), jetzt wieder was Neues. Hat jemande eine Idee?
1950
0
98
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
6 months ago
787
0
6
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
falk2010
accepted by
Marita S.
11 months ago
Wirklich verstehen kann ich es tatsächlich nicht, dass keine Abhilfe geschaffen werden kann.
Das Problem ist gelöst.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Aufnahme-ueber-Magenta-TV-One-nicht-abspielbar/m-p/6686299#M635157
Den Kunden um Geduld zu bitten, ist mir auf Dauer etwas zu wenig.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
Accepted Solution
Marita S.
Telekom hilft Team
accepted by
Marita S.
11 months ago
Guten Abend zusammen,
zusätzlich zur Verlinkung von @falk2010, hier noch die Information im Detail
:
Der Fehler wurde durch eine Konfigurationsänderung bei den Sendern der Pro 7/ Sat. 1 Gruppe behoben.
Aufnahmen zwischen dem 19. März und dem 5. April 2024, welche nicht abspielbar sind, bleiben defekt.
Hier der Tipp: Schaut doch in der Mediathek, ob sich dort die Inhalte eurer Aufnahmen wiederfinden.
Neue Aufnahmen lassen sich abspielen.
Allerdings wurden "Pro7 Maxx" und "SIXX" zur Analyse erst mal nicht repariert.
@falk2010 Danke dir
Viele Grüße
Marita S.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Marita S.