A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Aufnahmen nicht abspielbar
1 year ago
Seit einigen Tagen kann man, unter Android 14 und dem 2.0 Tarif, keine Aufnahmen mehr abspielen.
Man soll es doch später nochmal probieren.
Wann, nächstes Jahr?
Abmelden, anmelden bringt nichts.
Neuinstallation bringt nichts.
Version 0.1.1263
133
6
This could help you too
9 months ago
838
0
6
6 months ago
155
0
2
8 months ago
427
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
kann man,
Kannst du. Bei mir geht es. Pixel 8 Pro, Android 14, aktuelle App-Version. Gerade ausprobiert.
Viele Grüße
Thomas
4
Answer
from
1 year ago
Hallo.
Schön das es bei Dir funktioniert.
Bei nicht. Gerade probiert.
Answer
from
1 year ago
Ich habe doch ganz klar geschrieben, daß ich mich ab und wieder angemeldet habe.
Zusätzlich noch einmal komplett neu installiert.
Trotzdem funktioniert es nicht.
Gerade wieder probiert.
Answer
from
1 year ago
Hallo @guenni-75,
bitte entschuldige.
Ich kann gerne einmal die Fachableitung mit ins Boot holen.
Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo @guenni-75 ,
mit der gleichen Fehlermeldung können wir auch öfters an der One 1. Gen., eine Aufnahme nicht abspielen.
0
Unlogged in user
Ask
from