Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Aufnahmen nicht abspielbar
vor einem Jahr
Seit einigen Tagen kann man, unter Android 14 und dem 2.0 Tarif, keine Aufnahmen mehr abspielen.
Man soll es doch später nochmal probieren.
Wann, nächstes Jahr?
Abmelden, anmelden bringt nichts.
Neuinstallation bringt nichts.
Version 0.1.1263
Screenshot_20240521_200641_MagentaTV.jpg
138
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
856
0
6
vor 9 Monaten
168
0
2
vor einem Jahr
433
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
kann man,
Kannst du. Bei mir geht es. Pixel 8 Pro, Android 14, aktuelle App-Version. Gerade ausprobiert.
Viele Grüße
Thomas
0
4
von
vor einem Jahr
Hallo.
Schön das es bei Dir funktioniert.
Bei nicht. Gerade probiert.
0
von
vor einem Jahr
Ich habe doch ganz klar geschrieben, daß ich mich ab und wieder angemeldet habe.
Zusätzlich noch einmal komplett neu installiert.
Trotzdem funktioniert es nicht.
Gerade wieder probiert.
Screenshot_20240522_175624_MagentaTV.jpg
0
von
vor einem Jahr
Hallo @guenni-75,
bitte entschuldige.
Ich kann gerne einmal die Fachableitung mit ins Boot holen.
Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo @guenni-75 ,
mit der gleichen Fehlermeldung können wir auch öfters an der One 1. Gen., eine Aufnahme nicht abspielen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von