A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Aufnahmen nur noch als Serienaufnahme möglich?
1 year ago
Hallo, Gemeinde,
als ich gestern mit dem Smartphone eine Einzelaufnahme einer Sendung des NDR programmiert habe, ist mir aufgefallen, dass diese als Serienaufnahme gekennzeichnet war. Dies ließ sich auch über die Bearbeiten-Funktion nicht mehr korrigieren. Als noch merkwürdiger stellte sich dann heraus, dass überhaupt keine Aufnahme erfolgt ist.
Das gleiche zeigte sich soeben bei der Programmierung des heutigen Abendkrimis im ZDF. Einzelaufnahme war eingestellt, Serienaufnahme wird angezeigt, Korrektur ist nicht möglich.
Gibt es schon wieder eine Verschlimmbesserung durch ein Update?
311
0
26
This could help you too
3 years ago
336
0
3
278
0
3
439
0
1
4 years ago
2536
0
12
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
@Laudano1
In den Aufnahme-Basiseinstellungen ist neben Vor- und Nachlaufzeit auch festzulegen, ob die Aufnahmen als Serie oder Einzelaufnahmen gemacht werden sollen.
Was hast du da eingestellt?
1
from
1 year ago
In den Aufnahme-Basiseinstellungen ist neben Vor- und Nachlaufzeit auch festzulegen, ob die Aufnahmen als Serie oder Einzelaufnahmen gemacht werden sollen. Was hast du da eingestellt?
In den Aufnahme-Basiseinstellungen ist neben Vor- und Nachlaufzeit auch festzulegen, ob die Aufnahmen als Serie oder Einzelaufnahmen gemacht werden sollen.
Was hast du da eingestellt?
Falls ich mich in meiner Eingangsfrage falsch ausgedrückt haben sollte: Einzelaufnahme wurde ausgewählt/programmiert, Sendung wurde dann aber als Serienaufnahme gekennzeichnet.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Smartphone
Meint was genau?Irgend eine App? Browser?
0
23
from
1 year ago
Hallo @Laudano1,
unsere Fachabteilung hat mir gerade gemeldet, dass der Anzeigefehler gefixt worden sei. Kannst Du das bestätigen? Ggf. bitte die App noch einmal de- und neu installieren.
Ich bin gespannt auf Deine Rückmeldung!
Liebe Grüße
Nicole
from
1 year ago
unsere Fachabteilung hat mir gerade gemeldet, dass der Anzeigefehler gefixt worden sei. Kannst Du das bestätigen?
Und wie ich das kann! Nach Neuinstallation der App ist alles wieder OK, danke für die Hilfe. Wenn nur alles andere auch so fix gefixt würde...😉
from
1 year ago
Hallo @Laudano1,
danke für deine Nachricht.
Super, dass die Einzelaufnahme wieder funktioniert.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Florian
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from