Aufnahmen nur noch als Serienaufnahme möglich?

vor 8 Monaten

Hallo, Gemeinde,

 

als ich gestern mit dem Smartphone eine Einzelaufnahme einer Sendung des NDR programmiert habe, ist mir aufgefallen, dass diese als Serienaufnahme gekennzeichnet war. Dies ließ sich auch über die Bearbeiten-Funktion nicht mehr korrigieren. Als noch merkwürdiger stellte sich dann heraus, dass überhaupt keine Aufnahme erfolgt ist.

 

Das gleiche zeigte sich soeben bei der Programmierung des heutigen Abendkrimis im ZDF. Einzelaufnahme war eingestellt, Serienaufnahme wird angezeigt, Korrektur ist nicht möglich.

 

Gibt es schon wieder eine Verschlimmbesserung durch ein Update?

311

26

    • vor 8 Monaten

      @Laudano1 

      In den Aufnahme-Basiseinstellungen ist neben Vor- und Nachlaufzeit auch festzulegen, ob die Aufnahmen als Serie oder Einzelaufnahmen gemacht werden sollen.

      Was hast du da eingestellt?

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @Ludwig II  schrieb:

      In den Aufnahme-Basiseinstellungen ist neben Vor- und Nachlaufzeit auch festzulegen, ob die Aufnahmen als Serie oder Einzelaufnahmen gemacht werden sollen.

      Was hast du da eingestellt?

      Falls ich mich in meiner Eingangsfrage falsch ausgedrückt haben sollte: Einzelaufnahme wurde ausgewählt/programmiert, Sendung wurde dann aber als Serienaufnahme gekennzeichnet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Laudano1

      Smartphone

      Smartphone
      Laudano1
      Smartphone

      Meint was genau?Irgend eine App? Browser?

      23

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Laudano1,

       

      unsere Fachabteilung hat mir gerade gemeldet, dass der Anzeigefehler gefixt worden sei. Kannst Du das bestätigen? Ggf. bitte die App noch einmal de- und neu installieren.

       

      Ich bin gespannt auf Deine Rückmeldung! Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Nicole G.

      unsere Fachabteilung hat mir gerade gemeldet, dass der Anzeigefehler gefixt worden sei. Kannst Du das bestätigen?

      unsere Fachabteilung hat mir gerade gemeldet, dass der Anzeigefehler gefixt worden sei. Kannst Du das bestätigen?
      Nicole G.
      unsere Fachabteilung hat mir gerade gemeldet, dass der Anzeigefehler gefixt worden sei. Kannst Du das bestätigen?

      Und wie ich das kann! Nach Neuinstallation der App ist alles wieder OK, danke für die Hilfe. Wenn nur alles andere auch so fix gefixt würde...😉

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Laudano1,

      danke für deine Nachricht.

      Super, dass die Einzelaufnahme wieder funktioniert.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Florian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen