Hinweis:
Aufnahmen stocken bei der Wiedergabe und durch selbständiges zurück setzen läuft die Aufnahme weiter
vor 5 Jahren
Hallo zusammen im Forum. Wir haben seid kurzen folgende Störungen bei Aufnahmen auf dem MR401.
Die Aufnahmen stocken oder haben Tonausfälle. Sobald die Aufnahme stockt oder es zu Tonausfällen kommt, wird die Sequenz automatisch wiederholt. Das kann bis zu teilweise zwei bis drei mal bei der gleichen Störungs-Sequenz kommen. Leider haben wir die Aufnahmen Störungen sehr häufig. Beim normal laufenden Fernsehprogramm haben wir diese Störungen (Bild bleibt stehen oder Tonausfall) nicht. Technische Info. Media Receiver 401.SW-Version ACN G4 13.2.65.2 Build #3, Fritzbox 7590 Version: FritzOS. 7.12. Beide Geräte sind direkt mit einem LAN Kabel verbunden.
Hat jemand ein Vorschlag, für Lösungen.
533
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1122
0
3
vor 4 Jahren
1183
2
3
vor 5 Jahren
169
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ CMS.Hahn ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
0
vor 5 Jahren
@CMS.Hahn Siehe hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Betreff-Software-Update-Media-Receiver-201-401-601/td-p/4283520
13
Antwort
von
vor 5 Jahren
@CMS.Hahn:
Dann wirst Du einfach warten müssen, bis Du die Information weitergeben kannst.
Wo ist denn da das Problem?
Wenn's doch keiner weiß.
Deine "Regreßforderung" wird davon doch nicht nichtig?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @falk2010 , bitte kein weiteren Beitrag schreiben, wenn es nicht zur Lösungsfindung beiträgt.
Danke
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @falk2010 , bitte kein weiteren Beitrag schreiben, wenn es nicht zur Lösungsfindung beiträgt.
Hallo @falk2010 , bitte kein weiteren Beitrag schreiben, wenn es nicht zur Lösungsfindung beiträgt.
Lösungsfindung? Für welches deiner Probleme denn?
Es gibt keine Lösung außer warten, das schrieb ich schon, und damit ist die Lösung auch gefunden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von