Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aussetzer der Sky-App beim MR 400
vor 5 Jahren
Hallo liebe Telekom-Community,
ich habe ein Problem mit meiner Sky-App:
dauerhafte Aussetzer der Sky-App. Direkt nach dem Starten eines Films bleibt dieser hängen. Nach einigen Sekunden läuft der Film weiter und bleibt nach einigen Sekunden wieder hängen. Aktuell steht ein Film nach 3 Minuten Spielzeit beim sechsten Aussetzer. Dann kommt eine Meldung, dass der Film nicht wiedergegeben werden kann...
Bei anderen Apps (beispielsweise ARD-Mediathek) tritt dieses Problem nicht auf.
Verwendete Geräte: Router Speedport Smart 3, Receiver: MR 400.
Verbindung: Devolo dlan 550+ (update erfolgt).
Danke & Grüsse Nik
216
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1557
1
3
399
0
3
2425
0
3
Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
@die_Steffie
Powerline /Devolo gehört zu den üblichen Verdächtigen.
Ein Test mit einer direkten LAN-Kabel Verbindung und alle Devoloteile aus der Stromsteckdose gezogen, sollte Klarheit bringen.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
die_Steffie
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
na toll... habe jetzt den MR 401 bestellt und teste.... bin gespannt...
0