Aussetzer der Sky-App beim MR 400

5 years ago

Hallo liebe Telekom-Community,

 

ich habe ein Problem mit meiner Sky-App:

dauerhafte Aussetzer der Sky-App. Direkt nach dem Starten eines Films bleibt dieser hängen. Nach einigen Sekunden läuft der Film weiter und bleibt nach einigen Sekunden wieder hängen. Aktuell steht ein Film nach 3 Minuten Spielzeit beim sechsten Aussetzer. Dann kommt eine Meldung, dass der Film nicht wiedergegeben werden kann...

Bei anderen Apps (beispielsweise ARD-Mediathek) tritt dieses Problem nicht auf.

Verwendete Geräte: Router Speedport Smart 3, Receiver: MR 400. 

Verbindung: Devolo dlan 550+ (update erfolgt).

 

Danke & Grüsse Nik

216

6

  • 5 years ago

    @die_Steffie 

    Powerline /Devolo gehört zu den üblichen Verdächtigen.

    Ein Test mit einer direkten LAN-Kabel Verbindung und alle Devoloteile aus der Stromsteckdose gezogen, sollte Klarheit bringen.

    5

    Answer

    from

    5 years ago

    habe den MR 400 per LAN an den Speedport gestöpselt -wie Ludwig II vorgeschlagen hat. Leider unverändert! Immer noch die selben Aussetzer...!

    Answer

    from

    5 years ago

    @die_Steffie  die app funktioniert auch nicht.Sky bekommt es nicht auf die Kette 

    Answer

    from

    5 years ago

    na toll... habe jetzt den MR 401 bestellt und teste.... bin gespannt...

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1560

1

4

Solved

in  

2433

0

3

Solved

in  

424

0

4