Aussetzer der Sky-App beim MR 400

vor 5 Jahren

Hallo liebe Telekom-Community,

 

ich habe ein Problem mit meiner Sky-App:

dauerhafte Aussetzer der Sky-App. Direkt nach dem Starten eines Films bleibt dieser hängen. Nach einigen Sekunden läuft der Film weiter und bleibt nach einigen Sekunden wieder hängen. Aktuell steht ein Film nach 3 Minuten Spielzeit beim sechsten Aussetzer. Dann kommt eine Meldung, dass der Film nicht wiedergegeben werden kann...

Bei anderen Apps (beispielsweise ARD-Mediathek) tritt dieses Problem nicht auf.

Verwendete Geräte: Router Speedport Smart 3, Receiver: MR 400. 

Verbindung: Devolo dlan 550+ (update erfolgt).

 

Danke & Grüsse Nik

216

6

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @die_Steffie 

    Powerline /Devolo gehört zu den üblichen Verdächtigen.

    Ein Test mit einer direkten LAN-Kabel Verbindung und alle Devoloteile aus der Stromsteckdose gezogen, sollte Klarheit bringen.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    na toll... habe jetzt den MR 401 bestellt und teste.... bin gespannt...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

1557

1

3

1 Sterne Mitglied

in  

399

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2425

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1201

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

424

0

4