Aussetzer der Sky-App beim MR 400
vor 5 Jahren
Hallo liebe Telekom-Community,
ich habe ein Problem mit meiner Sky-App:
dauerhafte Aussetzer der Sky-App. Direkt nach dem Starten eines Films bleibt dieser hängen. Nach einigen Sekunden läuft der Film weiter und bleibt nach einigen Sekunden wieder hängen. Aktuell steht ein Film nach 3 Minuten Spielzeit beim sechsten Aussetzer. Dann kommt eine Meldung, dass der Film nicht wiedergegeben werden kann...
Bei anderen Apps (beispielsweise ARD-Mediathek) tritt dieses Problem nicht auf.
Verwendete Geräte: Router Speedport Smart 3, Receiver: MR 400.
Verbindung: Devolo dlan 550+ (update erfolgt).
Danke & Grüsse Nik
216
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
399
0
3
vor 5 Jahren
@die_Steffie
Powerline /Devolo gehört zu den üblichen Verdächtigen.
Ein Test mit einer direkten LAN-Kabel Verbindung und alle Devoloteile aus der Stromsteckdose gezogen, sollte Klarheit bringen.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
habe den MR 400 per LAN an den Speedport gestöpselt -wie Ludwig II vorgeschlagen hat. Leider unverändert! Immer noch die selben Aussetzer...!
Antwort
von
vor 5 Jahren
@die_Steffie die app funktioniert auch nicht.Sky bekommt es nicht auf die Kette
Antwort
von
vor 5 Jahren
na toll... habe jetzt den MR 401 bestellt und teste.... bin gespannt...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von