Aussetzer der Sky-App beim MR 400

vor 5 Jahren

Hallo liebe Telekom-Community,

 

ich habe ein Problem mit meiner Sky-App:

dauerhafte Aussetzer der Sky-App. Direkt nach dem Starten eines Films bleibt dieser hängen. Nach einigen Sekunden läuft der Film weiter und bleibt nach einigen Sekunden wieder hängen. Aktuell steht ein Film nach 3 Minuten Spielzeit beim sechsten Aussetzer. Dann kommt eine Meldung, dass der Film nicht wiedergegeben werden kann...

Bei anderen Apps (beispielsweise ARD-Mediathek) tritt dieses Problem nicht auf.

Verwendete Geräte: Router Speedport Smart 3, Receiver: MR 400. 

Verbindung: Devolo dlan 550+ (update erfolgt).

 

Danke & Grüsse Nik

216

6

    • vor 5 Jahren

      @die_Steffie 

      Powerline /Devolo gehört zu den üblichen Verdächtigen.

      Ein Test mit einer direkten LAN-Kabel Verbindung und alle Devoloteile aus der Stromsteckdose gezogen, sollte Klarheit bringen.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      habe den MR 400 per LAN an den Speedport gestöpselt -wie Ludwig II vorgeschlagen hat. Leider unverändert! Immer noch die selben Aussetzer...!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @die_Steffie  die app funktioniert auch nicht.Sky bekommt es nicht auf die Kette 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      na toll... habe jetzt den MR 401 bestellt und teste.... bin gespannt...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1560

    1

    4

    Gelöst

    in  

    2434

    0

    3

    Gelöst

    in  

    424

    0

    4