Aussetzer der Sky-App beim MR 400
5 years ago
Hallo liebe Telekom-Community,
ich habe ein Problem mit meiner Sky-App:
dauerhafte Aussetzer der Sky-App. Direkt nach dem Starten eines Films bleibt dieser hängen. Nach einigen Sekunden läuft der Film weiter und bleibt nach einigen Sekunden wieder hängen. Aktuell steht ein Film nach 3 Minuten Spielzeit beim sechsten Aussetzer. Dann kommt eine Meldung, dass der Film nicht wiedergegeben werden kann...
Bei anderen Apps (beispielsweise ARD-Mediathek) tritt dieses Problem nicht auf.
Verwendete Geräte: Router Speedport Smart 3, Receiver: MR 400.
Verbindung: Devolo dlan 550+ (update erfolgt).
Danke & Grüsse Nik
216
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
399
0
3
Ludwig II
5 years ago
@die_Steffie
Powerline /Devolo gehört zu den üblichen Verdächtigen.
Ein Test mit einer direkten LAN-Kabel Verbindung und alle Devoloteile aus der Stromsteckdose gezogen, sollte Klarheit bringen.
0
5
Load 2 older comments
die_Steffie
Answer
from
Ludwig II
5 years ago
habe den MR 400 per LAN an den Speedport gestöpselt -wie Ludwig II vorgeschlagen hat. Leider unverändert! Immer noch die selben Aussetzer...!
0
Thunder99
Answer
from
Ludwig II
5 years ago
@die_Steffie die app funktioniert auch nicht.Sky bekommt es nicht auf die Kette
0
die_Steffie
Answer
from
Ludwig II
5 years ago
na toll... habe jetzt den MR 401 bestellt und teste.... bin gespannt...
0
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Unlogged in user
Ask
from
die_Steffie