Hinweis:

Aussetzer der Sky-App beim MR 400

vor 6 Jahren

Hallo liebe Telekom-Community,

 

ich habe ein Problem mit meiner Sky-App:

dauerhafte Aussetzer der Sky-App. Direkt nach dem Starten eines Films bleibt dieser hängen. Nach einigen Sekunden läuft der Film weiter und bleibt nach einigen Sekunden wieder hängen. Aktuell steht ein Film nach 3 Minuten Spielzeit beim sechsten Aussetzer. Dann kommt eine Meldung, dass der Film nicht wiedergegeben werden kann...

Bei anderen Apps (beispielsweise ARD-Mediathek) tritt dieses Problem nicht auf.

Verwendete Geräte: Router Speedport Smart 3, Receiver: MR 400. 

Verbindung: Devolo dlan 550+ (update erfolgt).

 

Danke & Grüsse Nik

216

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1563

    1

    4

    Gelöst

    in  

    1234

    0

    1

    Gelöst

    in  

    426

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...