A notice:
Aussetzer der Sky-App beim MR 400
6 years ago
Hallo liebe Telekom-Community,
ich habe ein Problem mit meiner Sky-App:
dauerhafte Aussetzer der Sky-App. Direkt nach dem Starten eines Films bleibt dieser hängen. Nach einigen Sekunden läuft der Film weiter und bleibt nach einigen Sekunden wieder hängen. Aktuell steht ein Film nach 3 Minuten Spielzeit beim sechsten Aussetzer. Dann kommt eine Meldung, dass der Film nicht wiedergegeben werden kann...
Bei anderen Apps (beispielsweise ARD-Mediathek) tritt dieses Problem nicht auf.
Verwendete Geräte: Router Speedport Smart 3, Receiver: MR 400.
Verbindung: Devolo dlan 550+ (update erfolgt).
Danke & Grüsse Nik
216
0
6
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.