Aussetzer mit Magenta TV One
17 hours ago
Bild und Ton setzen häufig für Sekundenbruchteile oder Sekunden aus. Der Inhalt wird nicht ausgelassen sondern wird nach der Unterbrechung nachgeliefert. Das ist ärgerlich und lästig. Dieser Fehler tritt unterschiedlich häufig auf, manchmal wochenlang nicht, dann wieder mehrere Tage lang für Stunden. Manchmal hilft Ein- und Ausschalten, aber leider nicht immer. Welchen Sender ich empfange, spielt keine Rolle. Auch beim Abspielen von Aufnahmen aus der Cloud kann der Fehler auftreten. Weiß Jemand, woran das liegt?
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Louisa G.
Telekom hilft Team
17 hours ago
Hallo @similaun56,
das klingt nach einem Verbindungsproblem zwischen Router und TV One.
Die Magenta TV One ist per WLAN verbunden? Falls ja, teste bitte vorübergehend mal mit einem LAN-Kabel zwischen den Geräten. Prüfe bitte auch die Firmware von Router und Magenta TV One. Gib mir beide Versionen bitte hier durch. :)
Außerdem ergänze gern einmal dein Profil um deine Kundennummer und eine Rückrufnummer, damit wir dich bei weiteren Fragen leichter erreichen können.
Beste Grüße
Louisa
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CobraCane
17 hours ago
Weiß Jemand, woran das liegt?
Bild und Ton setzen häufig für Sekundenbruchteile oder Sekunden aus. Der Inhalt wird nicht ausgelassen sondern wird nach der Unterbrechung nachgeliefert. Das ist ärgerlich und lästig. Dieser Fehler tritt unterschiedlich häufig auf, manchmal wochenlang nicht, dann wieder mehrere Tage lang für Stunden. Manchmal hilft Ein- und Ausschalten, aber leider nicht immer. Welchen Sender ich empfange, spielt keine Rolle. Auch beim Abspielen von Aufnahmen aus der Cloud kann der Fehler auftreten. Weiß Jemand, woran das liegt?
Wie ist das Gerät genau mit dem Router verbunden?
Was ist es für ein Router?
Welchen Tarif habt ihr?
Ist es die MagentaTV ONE 1. oder 2. Generation? (Die 2. Gen hat eine beleuchtete Fernbedienung)
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Louisa G.
Telekom hilft Team
13 hours ago
Vielen Dank für das Telefonat @similaun56,
da Sie nun heute die MagentaTV One aktualisiert haben, müssten wir nun einmal beobachten, ob der Fehler jetzt verschwunden ist.
Sollte das Fehlerbild nochmals auftreten, teilen Sie mir als Kommentar auf diesen Text bitte ein paar Details mit: Datum und Uhrzeit des Fehlers, Sender und betroffene Sendung
Dann kann ich mit diesen Daten auf die Fachseite zugehen und das genauer prüfen lassen.
Beste Grüße
Louisa
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